Laufe dann auch los - so in 10 min.
Kriege ja eh keinen Pokal für die weiteste Anreise...
Laufe dann auch los - so in 10 min.
Kriege ja eh keinen Pokal für die weiteste Anreise...
Also Audi hat jetzt auch nichts bahnrechendes drin, in der schlange geht es recht schnell vorbei, nach 2 minuten war ich drin
die RS7 und RS6Avant sind halt nett anzusehen. Ansonsten war Porsche und BMW das Highlight finde ich.
Also vom Aufbau der Halle war Audi die beste Halle meiner Meinung nach! Hammer gemacht. Autos, naja das Quattro Coupé war interessant, RS6 kannte ich schon..
Und die Schlange war bei uns ewiiiig lang... naja, vordrängln war angesagt waren dann innerhalb von 5 min drin.
Also vom Aufbau der Halle war Audi die beste Halle meiner Meinung nach! Hammer gemacht. Autos, naja das Quattro Coupé war interessant, RS6 kannte ich schon..
Und die Schlange war bei uns ewiiiig lang... naja, vordrängln war angesagt
waren dann innerhalb von 5 min drin.
du meinst aktives Anstehen war angesagt
Omg ist die groß
Sony Xperia Z
Ich werde morgen zur IAA fahren.
Wie schauts wegen der Umweltzone aus?
Stimmt es, daß ich über die A648 direkt auf einen Sammelparkplatz mit Busshuttle fahren kann bzw darf trotz Euro3?
ZitatIch werde morgen zur IAA fahren.
Wie schauts wegen der Umweltzone aus?
Stimmt es, daß ich über die A648 direkt auf einen Sammelparkplatz mit Busshuttle fahren kann bzw darf trotz Euro3?
Umweltzone ist dort keine. Und ja das parkhaus anfahren. Dort fahren alle paar minuten shuttle buse weg
Sony Xperia Z
Alles klar, danke
Werde Freitag da sein :).
Wollte Euch mal ein paar meiner bescheidenen Bildkes zeigen...
Erst mal die Oldie-Fraktion befriedigen
An solchen Geräten habe ich damals die Erstinspektionen gemacht - da waren seeeehr viele User hier noch nicht mal Quark in der Auslage
Die Performance-Abteilung lässt grüßen:
Der neue X5 - ganz nett aber (für mich) zu groß:
Blick von "oben" auf den DTM-Simulator:
Für die "i8" - Fraktion:
Für die Liebhaber der englischen "Zweitwagen" - Fetischisten:
Und dann noch was für die "Pizza/Pasta -Fraktion":
Ein Sahneteil hätte ich dann doch noch:
Mir hat es Spaß gemacht und habe auch noch nebenbei Silvano (Alphaflight) kennen gelernt