Wurde der wagen vor den Kauf von der DEKRA oder so gecheckt? Ohne Gebrauchtwagencheck gekauft?
Rucken und dumpfes schlagen beim schalten
-
-
Klingt nach Todesurteil.
-
Privat Kauf ohne irgendwas. Hatte damals wegen der Achse darunter geschaut aber nix gesehen. Sind jetzt auf der linken Seite ca 2cm.
Nix mit Todesurteil. Übernächste Woche kommt die Achse raus und es werden Bleche eingeschweißt.
Achse und Diff neugelagert. -
Privat Kauf ohne irgendwas. Hatte damals wegen der Achse darunter geschaut aber nix gesehen. Sind jetzt auf der linken Seite ca 2cm.
Nix mit Todesurteil. Übernächste Woche kommt die Achse raus und es werden Bleche eingeschweißt.
Achse und Diff neugelagert.
Richtig so, erstmal schauen, was man technisch daran machen kann. -
Achse und Diff neugelagert.Finde ich gut deine Eintsellung
Welche Bleche kommen rein?
Machst du das selber? -
Kostenvoranschlag liegt bei ca 600€
Ich bin seit 7 Jahren in einer freien Werkstatt und da auch zu 110% zufrieden. Die Bleche fertigen wir selber an. 4 Achsenlager und die 3 Diffilager sind mit einberechnet
Ich Bau ja selber mit. Und so schnell geb ich so nen tolles Auto nicht auf!
Ich danke auch allen für ihre tips und Ratschläge
-
Kostenvoranschlag liegt bei ca 600€
Ich Bau ja selber mit. Und so schnell geb ich so nen tolles Auto nicht auf!
Ich danke auch allen für ihre tips und Ratschläge
Mit neu Lagerung der Hinterachse?
-
meiner hat auch ab und zu ein dumpfes schlagen an der Hinterachse.. nur Risse oder änliches sieht man nicht.. darum denke ich das es einfach das Difflager ist nur der Tausch von dem Lager ist sehr aufwändig..
darum bleibts vorerst so -
meiner hat auch ab und zu ein dumpfes schlagen an der Hinterachse.. nur Risse oder änliches sieht man nicht.. darum denke ich das es einfach das Difflager ist nur der Tausch von dem Lager ist sehr aufwändig..
darum bleibts vorerst so
Zurzeit haben wir auf Arbeit viele E46 mit der Rückrufaktion von den Airbags, da kann man festellen das 90% aller E46 dieses Schlagen beim Schalten haben.
Wenn ich das mit meinem vergleiche ist alles noch gut. -
Zurzeit haben wir auf Arbeit viele E46 mit der Rückrufaktion von den Airbags, da kann man festellen das 90% aller E46 dieses Schlagen beim Schalten haben.
Wenn ich das mit meinem vergleiche ist alles noch gut.
Richtig !!!
wir haben ebenfalls zurzeit viele e46 in der Arbeitder eine hats mehr der andere weniger..
unser Meister meinte das man das bei diesem Modell einfach ein wenig besser hört als bei anderen Modellen..
weil wir sogar mit dem Montiereisen mal das Difflager geprüft haben auf Spiel und da war NULL!!!
und Hardyscheibe ist neu !!