Bei dem Thema klink ich mich mit ein hab das gleiche Phänomen bei meinem Cabrio.. bin mal gespannt wer es zuerst behebt

Aussenspiegel Beifahrerseite ohne jegliche Funktion (Heizung, Anklappen, Bordsteinfunkt., Verstellung)
-
-
-
Ja genau die gleiche Problematik
Beifahrerspiegel, heizt nicht, verstellt nicht und klappt nicht an auf der Fahrerseite funktioniert einwandfrei -
hats noch keiner behoben?
-
Anscheinend nicht. Hab meinen BMW-Mann jetzt mal angeschrieben ob er die Problematik kennt und vllt. einen Hinweis geben kann.
-
Muss leider ebenfalls passen, noch nicht viel geschehen bei mir.
Was mir jedoch aufgefallen ist:
Nicht nur der rechte Spiegel ist komplett ausgefallen, sondern auch die Memory Funktion für den Fahrerspiegel ist ausser Kraft.
Die Sitze verstellen sich in gewünschter/gespeicherter Position, der Spiegel hingegen nicht. -
also ich hab mir mal gestern das spiegel memory steuergerät für die beifahrerseite bestellt ich lass es euch wissen wenns drin ist und obs etwas gebracht hat
-
Na da bin ich gespannt. Mir ist aber jetzt neu das jede Seite ein Steuergerät hat...?
-
Ja das Steuergerät sitzt in der Beifahrertür
Also ich habs eben eingebaut und siehe da... Sie lassen sich verstellen beheizen anklappen und die Bordsteinfunktion ist auch wieder gegeben
Das ganze hat mich 20,50 gekostet hab mir das Steuergerät in der Bucht gebraucht gekauft
Dann wünsch ich euch das ihr das alle auch so leicht und günstig wieder hinbekommt -
Haste da gerade mal ne Teilenummer von? Ist die 6054 am Ende, korrekt?
Wo sitzt denn das genau? Hatte jetzt die Tür noch nicht soweit zerlegt, dass alles sichtbar war.... (mangels Zeit -.-).