50 auf der Autobahn is aber auch n' bisschen gefährlich
Neeein. Nicht auf der Bahn! Auf dem Kreuz. Beim Wechsel von einer auf die ander AB. Während des Kreis Fahrens.
50 auf der Autobahn is aber auch n' bisschen gefährlich
Neeein. Nicht auf der Bahn! Auf dem Kreuz. Beim Wechsel von einer auf die ander AB. Während des Kreis Fahrens.
Ich war (mal ganz im Ernst) voll von den angeschaltenen Neblern irritiert^^
Aber ich kann mir das schon vorstellen...
CC Fehler wegen Angel Eyes statt Standlicht, und dann zu den Angel Eyes noch die Nebler an...
ne
LED Standlicht ohne Wiederstände verbaut daher leuchten jc die blinker und die led dafür die
nervige anzeige im BC
Nsw sind immer an
geschmackssache & die Fehler habe ich weil mein LEd standlicht keine Wiederstände verbaut hat und somit bei Standlichtschalrung die Blinker mitleuchten zugleich auch die LED's
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Du legst es echt drauf an von den Bullen angehalten zu werden was
Ich finde Leute, die Nebler anmachen wenn sie nicht nötig sind, einfach total bescheuert
Das ist, wenn es sich nicht gerade um verpeilte Senioren handelt, so offensichtlich dass da jemand meint er sei cool damit.
Und genau deshalb ist es eben überhaupt nicht cool.
Solange er die Nebler nur tagsüber anmacht und nicht bei Dunkelheit
Du legst es echt drauf an von den Bullen angehalten zu werden was
warum ? wir dürfen in Ö mit Neblern herumcruisen egal ob bei Tag - oder Nacht Sonne oder Mond
und das mit den Blinkern - sagt auch keiner was - ebenso california Leiste und Taferl in der SCheibe etc
Ich finde Leute, die Nebler anmachen wenn sie nicht nötig sind, einfach total bescheuert
![]()
Das ist, wenn es sich nicht gerade um verpeilte Senioren handelt, so offensichtlich dass da jemand meint er sei cool damit.
Und genau deshalb ist es eben überhaupt nicht cool.
Also mir gefällts wennmas beim M-Paket anmacht.
anders ists bei den nicht mpaket Stangen da sind ja die NSW knapp unterm Hauptscheinwerfer
Achso... gut das wusste ich nicht
Dennoch find ichs, genauso wie Kongo es schon gesagt hat, nicht schön und - hier in D - zudem verboten.
Ganz hässlich ists wenn man weiße/helle Scheinwerfer oder eben halt Xenon hat und die Nebler dann gelb sind
Kirmes auf 4 Reifen
ne
LED Standlicht ohne Wiederstände verbaut daher leuchten jc die blinker und die led dafür die
nervige anzeige im BC
Lass dir mal die Kalt- und Heißüberwachung wegcodieren! Dann ist auch der Fehler weg!
Lass dir mal die Kalt- und Heißüberwachung wegcodieren! Dann ist auch der Fehler weg!
Dann leuchten meine Blinker aber nichtmehr mit