Woher Emblem im Zündschlüssel bestellen

  • Hallo zusammen!
    Seit Samstag habe ich mein neues Spielzeug ;)
    den 330 CI; Jg01.
    Jetzt fehlt auf einem der zwei Zündschlüssel das BMW-Emblem; kann
    ich das beim freundlichen bestellen?
    Oder hat noch jemand sowas rumliegen (hat ja glaub ein Plastik-Häkchen;
    ich könnte es aber auch anleimen, wäre kein Problem)


    gruss
    matt

    330Ci Coupé 2001 VFL
    orientblau/beige

    Einmal editiert, zuletzt von 330Ci_matt ()

  • Geh am besten zum Freundlichen! Da kannst du dich auch gleich darüber erkundigen, welche Programmierungen (blinken beim Öffnen und Schließen, Komfortzugang, automatisches Absperren nach den Losfahren, etc.) für den/die schlüssel möglich sind und diese auch gleich vornehmen lassen!

  • ok, mach ich, danke!
    Die Programmierungen hab ich mir schon ausgedruckt; bis jetzt sind alle so wie ich sie eh gerne hätte ;)
    Falls jemand Interesse hat mail ich das als Word-File gerne, kein Problem...

  • Wieso schreibt ihr das nicht einfach hier rein oder ladet die Datei irgendwo (z.B. Rapidshare) hoch und schreibt dann den Link einfach hier rein :)

  • Sollte der Admin irgendwo Platz im Forum haben, könnte die bereits gedownloadete Datei hier Platz finden - ohne läßt nach dem "Fred" suchen zu müssen, um auf den Link zu kommen!


    admin, wie wärs? ;)

  • Zitat

    Original von 320dte46
    Sollte der Admin irgendwo Platz im Forum haben, könnte die bereits gedownloadete Datei hier Platz finden - ohne läßt nach dem "Fred" suchen zu müssen, um auf den Link zu kommen!


    admin, wie wärs? ;)


    Man kann ja an die Postings Dateianhänge anfügen - allerdings nur bis zu 200kb große.

  • Hallo ich wieder!


    War beim Freundlichen am Freitag; habe da mal gefragt wegen dem Emblem;
    gibts nur mit Schlüssel zusammen. Der kostet 230 Sfr. (wären ca. 150 Euro oder so), allerdings ist dann das Programmieren dabei...


    Hmm, naja, ich warte mal bis der Schlüssel defekt ist... (oder ich einen defekten Schlüssel von jemand anderen mit dem Emblem finde ;) )
    -> wenn jemand einen hat bitte bei mir melden....

    330Ci Coupé 2001 VFL
    orientblau/beige

    Einmal editiert, zuletzt von 330Ci_matt ()