Benson´s 330Ci "Rocketbunny"

  • Herzlichen Glückwunsch den werdenden Eltern :thumbsup:

    Ich bin zwar erst 41, aber dann doch froh dass meine jetzt groß sind (21 und 22).


    Ich bin mir sicher, dass es da draußen jemand gibt der deinen Umbau zu schätzen weiß.

    Auch wenn ich hoffe, dass du ihn nicht loswerden musst. Gib nicht alle Hobbies auf. Kinder kosten zwar auch ne Menge Geld, aber man braucht auch noch was für sich.

    "Schöner wär‘s, wenn‘s schöner wär‘."

  • Ich freue mich für euch, unbekannterweise :thumbsup:

    Ich würde das zuvor gesagte 1:1 unterschreiben - du wirst auf Dauer was brauchen, was ab und an NUR DIR Spaß macht. Es wird viele tolle Momente geben, aber was oftmals nicht so klar gesagt wird: Du wirst auch oft genug auf dem Zahnfleisch daher gekrochen kommen während alle an dir rumzerren und dir deine Verpflichtungen klar machen ;)

    Also wenn du die Möglichkeit hast, behalte ihn, konserviere ihn, bastel ab und an dran rum und freue dich auf ruhigere Zeiten (wird einige Jahre dauern, vor allem wenn es kein Einzelkind bleiben soll). Gib lieber den Ka ab :D Und ein F11 z.B. ist ein respektabler Familientransporter.

    Drücke euch die Daumen!

  • Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs :thumbsup:

    Ansonsten kann ich mich meinen Beiden Vorschreibern nur anschliessen ... bin schon 4 facher Opa und noch keine 60 :saint: 8)

    "Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

  • Von mir auch dann herzliche Glückwünsche. Ich bin zwar erst seid 2020 Besitzer eines E46 und unsere Tochter ist schon groß.


    Aber unsere Kurze wird am Samstag 1 Jahr und das macht schon Spass zu erleben wie so was kleines groß wird, aber trotzdem denke an Deine Hobbies.


    Motto das Auto gut ein, sodaß es ein paar Jahre geschützt irgendwo stehen kann und dann hole ihn wieder aus dem tiefen Schlaf.


    Viel Spass, Andreas :thumbup: :thumbup:

  • Da schließe ich mich meine Vorrednern an. Habe eine 4 Jährige Tochter. Und der e46 gibt mir in schlechten Zeiten oder anstrengenden einfach halt und Ablenkung. Es ist immer so geil was dran zu machen wenn man will.


    Und dein Baby ist da ja mal was ganz besonderes, dort ist ja wirklich dein Handabdruck drauf. Ich würd das Teil fahren bis es platzt. Denn dafür hast du ihn dir doch so toll gemacht.


    Damit DU damit Spaß hast. Sei gewappnet als werdender Vater und genieße die sommerlichen Abend extra Rund Fahrten wenn du weist heute brauch ich es mal :)

  • mit zwei Kindern nix zu tun zu haben halte ich für eine gewagte Aussage. Was sagt deine Frau dazu? 😂

    Frag ich mich auch gerade :D


    Bin selbst Vater 2 Kids, die beide etwas fordernd sind. Zumindest was meiner (nicht mehr vorhandenen) Schlafzeit angeht.

    Aber: jedes Kind ist anders...

    Jedenfalls kommt da eine spannende Zeit auf dich zu. Das Leben dreht sich auf mal komplett um einen kleinen Menschen.