Könnte klappen, ich hatte dafür noch einen anderen Koffer
Beiträge von GhostRider0502
-
-
-
Ja.. theoretisch stimmt das, die hab ich auch da. Im linken Radhaus ist das Loch durch die Rostentfernung leider minimal größer geworden, sodass die Stopfen durchfallen
-
Hat jemand ne gute Adresse für Hohlraumstopfen / Unterbodenstopfen in div. Durchmessen und „dicken“?
Primär geht mir um den Unterboden (Hinterachse) und die hinteren Radhäuser.
Durchmesser 19mm, 24mm. „Dicke“ variiert stark
Habe diverse orig. Stopfen bestellt (online/lokal) nicht einer passt bzw ist identisch zu den alten.
-
Ich möchte die Radlager vorne erneuern.
(Ganze Hinterachse samt Bremse wird gerade überholt, bietet sich jetzt an
)
Ich habe keinen Drehmomentschlüssel mit 290nm.
Nur einen bis 200nm.
Welche anderen Möglichkeiten außer nen neuen Drehmomentschlüssel kaufen habe ich?
Einfach festknallen?
-
Bist Du beim Heck sicher? Ich bin der Meinung den gab es ab Werk nur unlackiert.
Ich habe das in freier Wildbahn schon öfter gesehen, allerdings an Coupes und Cabrios.
Spiegel in Hochglanzschwarz und den Diffusor ebenfalls.
Edit: ich muss sich selber korrigieren, Adi scheint recht zu haben, ist standardmäßig unlackiert. Was da über Individual alles möglich war.. -
Moin
heck und spiegel gab es so ab Werk.
Edit: ich muss sich selber korrigieren, Adi scheint recht zu haben, ist standardmäßig unlackiert. Was da über Individual alles möglich war..
-
oh gestern war schlimm..
mir ist das Brantho Korrux Nitrofest beim "verstreichen" fest getrocknet... gut, das Diff lag auch die ganze Zeit in der Sonne und war HEISS
-
Also Angabe sind ja 24h. Bevor ich weiter mache warte ich aber noch weitere 48h.
Ich habe die Bleche von Burkhardt verwendet.
Meine Karosse ist aber an den kritischen stellen i.O. Ausschließlich flugrost der sich runterschleifen ließ.
Edith: Zum Kleber: ich habe vollflächig verklebt, grade die rundungen haben ordentlich kleber geschluckt..
Zu den Blechen: Burkhardt gibt an, das die von mir verwendete Variante für große Risse oder gar ausgerissene Hinterachsen verwendet werden kann. -
Das wäre aufjedenfall etwas günstiger als nochmal eine Kartusche Kleber zu kaufen
Wäre eine Überlegung wert.. ist nur leider immer so ein bisschen Rästelraten welche Komponenten mit was genau alles kombinierbar sind oder eben nicht...