ein paar Herbst Impressionen

Benson´s 330Ci "Rocketbunny"
-
-
heute gab es neue Streuscheiben für meine Scheinis, wurde auch bitte nötig --> siehe Bilder
-
-
Wo hast du die Streuscheiben für NFL Coupé Scheinwerfer her?
-
Wo hast du die Streuscheiben für NFL Coupé Scheinwerfer her?
https://www.ebay.de/itm/384479076860
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Haben die eine E-Nummer?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Haben die eine E-Nummer?
nope
-
endlich mal wieder paar Runden auf der Schleife gedreht, leider ohne neues Felgensetup.
-
hab auch mal ne Runde gefilmt, Beleuchtung ist jetzt nicht die beste
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab auch mal ne Runde gefilmt, Beleuchtung ist jetzt nicht die beste
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüß dich,
hast du das Video mit einer GoPro aufgenommen?
Wenn ja, gibt es bei der GoPro eine Belichtungseinstellung, die dafür gedacht ist, von innen nach außen zu filmen.
Ich hatte das gleiche Problem wie du, dass die Strecke auf der Nordschleife extrem überbelichtet gewesen ist und man kaum was gesehen hat.
Nachdem ich die andere Einstellung aktiviert habe, hat sich das Problem gelöst.
Wenn du magst, kann ich dir die Einstellung raussuchen.