So nun Bilder vom neuen Innenraum.
Hierbei hat mich wieder die Sattlerei Warmsbach tatkräftig in meiner Umsetzung unterstützt und hat mir passende Inlays für meine PolePosition´s gefertigt.
Diesesmal im klassischen E30 M3 Cecotto Muster/ Design.
So nun Bilder vom neuen Innenraum.
Hierbei hat mich wieder die Sattlerei Warmsbach tatkräftig in meiner Umsetzung unterstützt und hat mir passende Inlays für meine PolePosition´s gefertigt.
Diesesmal im klassischen E30 M3 Cecotto Muster/ Design.
hier mal der erste Schwung
die Farbe ist wirklich Zucker!
Vom Rocketbunny-Kit bin ich ja eher nicht der Freund, aber durch die dunkleren Töne werden die scharfen Kanten auch optisch etwas abgemildert, sodass das jetzt garnicht mehr so verrückt ausschaut. gefällt mir auch mit dem großen Spoiler ganz gut!
Echt heftiges Teil, sehr schöne Arbeit
Hab mir vorhin auf deinem YT Kanal mal deinen Umbau vor 3 Jahren angesehen. Hat mir nochmal ein paar gute Eindrücke verschafft. Bei mir gehts nächste Woche los und hab schon bammel, da das Diveriks-Kit halt einfach nicht mit Rocketbunny von der Verarbeitung mithalten kann. Hoffe da reißt nichts beim Bohren/festschrauben.
Was hast du eigentlich für eine "Dichtung" verwendet? Ich hab mir extra Kotflügelkeder bestellt, so klein wie möglich, ist aber leider viel zu "fett"
Und diese Halterungen, die du einlaminiert hast im Kit, dienen die nur zum Halt deines Radhaus-Filz? Oder steckt da noch mehr nutzen dahinter?
Hab mir vorhin auf deinem YT Kanal mal deinen Umbau vor 3 Jahren angesehen. Hat mir nochmal ein paar gute Eindrücke verschafft. Bei mir gehts nächste Woche los und hab schon bammel, da das Diveriks-Kit halt einfach nicht mit Rocketbunny von der Verarbeitung mithalten kann. Hoffe da reißt nichts beim Bohren/festschrauben.
Was hast du eigentlich für eine "Dichtung" verwendet? Ich hab mir extra Kotflügelkeder bestellt, so klein wie möglich, ist aber leider viel zu "fett"
Und diese Halterungen, die du einlaminiert hast im Kit, dienen die nur zum Halt deines Radhaus-Filz? Oder steckt da noch mehr nutzen dahinter?
*Klugscheismodus an* Umbau ist mittlerweile schon 6 Jahre her vor 3 Jahren hab ich das Video hochgeladen. *Klugscheismodus aus*
Naja was soll ich zum Diveriks-Kit sagen außer dass du dir ja auch ein originales holen hättest können, aber das gibt's ja nicht für Sedan somit bleibt dir nix anderes übrig, außer du hättest dir den Aufwand gemacht wie ich, es anzupassen, aber das ist halt nicht ohne.
Hab noch nie eins live gesehen wie dort die Verarbeitung etc. ist, aber mittlerweile fahren das ja schon einige deswegen würde ich mir da weniger Gedanken machen.
Dichtung hab ich die originale von Rocketbunny gekauft, gibts beim Alex aufm Shop von der Tofugarage, der ist ja Rocketbunny Deutschland Händler.
Genau, die Halter sind "nur" dazu da um den Fleeceinnenradlauf zu befestigen.
Das mit dem Umbau weiß ich, damit war explizit das Video gemeint
Das mit dem Umbau auf Limo hätte ich mir schon zugetraut, aber war's mir tatsächlich halt nicht wert. Wird schon schief gehen.
Bilder werd ich vom Kit einzeln mal bei mir hochladen, dann kannst es dir ja mal ansehen an sich ist es gut. Ich mach mir Sorgen um die Innenseite der Aufnahmepunkte der Schrauben. Die liegen quasi 0 an der Karosse an. Werd ich mir noch was einfallen lassen müssen.
Danke für die Infos!
Alles anzeigenDas mit dem Umbau weiß ich, damit war explizit das Video gemeint
Das mit dem Umbau auf Limo hätte ich mir schon zugetraut, aber war's mir tatsächlich halt nicht wert. Wird schon schief gehen.
Bilder werd ich vom Kit einzeln mal bei mir hochladen, dann kannst es dir ja mal ansehen an sich ist es gut. Ich mach mir Sorgen um die Innenseite der Aufnahmepunkte der Schrauben. Die liegen quasi 0 an der Karosse an. Werd ich mir noch was einfallen lassen müssen.
Danke für die Infos!
gerne, was hast du für das Kit gezahlt wenn man fragen darf?
Mit Versand war ich bei 878€. Da gabs Blackweek Rabatt.
Nachschlag