Hallo an Alle im Forum ;-)

  • Zitat

    Anklappbare Spiegel habe ich am e46 noch nie vermisst. Gab es die 2002 überhaupt schon? Ich kann mich nicht erinnern, dass meiner 2001 diese Option hatte. Navi wäre inzwischen eh' veraltet. Kann jedes Smartphone besser.


    Parkdistanz wäre natürlich schon gut. Lässt sich aber nachrüsten, oder? Ansonsten: aufpassen!


    Schönes Auto! Viel Spass damit (und hier).


    Ja gab es, hattebich im 2001m3 mit bordsteinfunktion :)


    Willkommen im Forum und viel spaß :)


    Sony Xperia Z

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Bordsteinfunktion heißt doch nur, dass der rechte Aussenspiegel beim Rückwärtsgang nach unten fährt, um den Bordstein zu sehen. Das hat meiner auch.


    Ich habe noch mal in die Preisliste (Stand September 2000) geschaut nach der ich meinen damals bestellt habe. Da gibt es tatsächlich ein Aussenspiegelpaket (313): Aussenspiegel elektrisch anklappbar, beheizt 290,00 DM. ;) Habe ich mir erspart und nicht bereut

  • Naja ich denke ihm wird mehr fehlen als NAVI, Anklappbare Spiegel und PDC, denn an das große Navi ist beispielsweise BMW ASSiST und die TV Funktion gekoppelt. Finde das 16:9 Navi überhaupt nicht veraltet. Ist wirklich sehr schnell bei der Routeneingabe (vorausgesetzt man hat den neusten Navirechner MK4) und hat auch wie aktuelle Navis eine 3D Funktion der Karte.
    Außerdem fehlt ihm eine Automatik. Hat er das Harman Kardon Soundsystem?
    Aber ansonsten genau de Farbkombination, wie bei meinem, Innen und Außen Schwarz, ein Traum. Sieht auf den Fotos sehr gepflegt aus.
    Wieviel KM hat der Wagen gelaufen?

  • Also gelaufen hat er 113000...ein Vorbesitzer.


    M2- Paket hat er auch noch ... und das Harman-Kardon Soundsystem .


    (Habe bewusst einen "Schalter" gesucht) ;)


    Suche einen guten Autoaufbereiter im Raum Essen !?.


    Gruss


    A