[Update 15.09.08-->TIEFER!] Turmalin-Coupe

  • Also die Bilder sind der Hammer. Gefallen mir sehr gut. Auch die Tieferlegung sieht gut aus. Ich hoffe du bekommst dann auch keine Probleme mit deinem Rücken.

  • Die Farbe ist doch mal wirklich genial! Mal kein Silber oder Schwarz wie man es alltäglich sieht. Wäre ich auch stolz drauf. :)


    Die Felgen sind jetzt auch nicht unbedingt mein Favorit, aber das tut dem ganzen keinen Abbruch.
    Wirklich nen schönen Wagen hast du da. Auch der Innenraum ist irgendwie klasse mit dem "Brombeer-Stoff" :D
    Wobei... vlt das ganze in Leder aber mit den gleichen Farben? Schwarz/Brombeer?


    Und das mit dem Radio... 70€ für nen bissel Plastik wäre mir wahrscheinlich auch zuviel nur um das Ding mittig zu setzen. Geb ich dir vollkommen Recht.

    Gruß, Mark

    Mein Showroom


    316er - Einstiegsmodell in die BMW-Klasse, was nicht heißen soll, dass man in die größeren Modelle
    nicht auch einsteigen kann. Eher Ausdruck dafür, dass man auch in das kleinste BMW-Modell bequem Einstieg findet.

  • Hallo Sergej!


    Mich würde ja auch sehr interessieren wie dein Auto so aussieht, denn ich kann keine Bilder sehen!
    Nur die von den Bremssättel- lackierungen.


    Vielleicht könntest mir ja eine pn mit ein zwei bildern + ein bild von der Türgriffbeleuchtung per pn schicken!


    Die Farbe ist sehr selten stimmt, jedoch hat ein fast Nachbar genau die selbe Farbe auch am Coupe so wie du ihn hast, jedoch ist der 100% Original und hat hässliche Felgen.
    Deswegen würde mich deiner noch mehr interessieren!


    Peace

  • Dave...Daten des Users: letzter Login Freitag, 15. Oktober 2010, 16:39. ;)


    Ich glaube nicht das du noch Antwort bekommst. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.


  • Die Farbe ist sehr selten stimmt, jedoch hat ein fast Nachbar genau die selbe Farbe auch am Coupe so wie du ihn hast, jedoch ist der 100% Original und hat hässliche

    Ich habs sie auch an meinen Touring...