Hallo Freunde,
war jetzt schon bischen in der Suchfunktion, aber nichts dabei wo mir helfen könnte.
Darum frag ich jetzt nach. Und zwar...
HAb ich schon mal gefragt wie man den Kurbelwellensensor beim 320d FL M47 tauscht, der liegt ja unterm Anlasser. Alles erledigt, alles zurück eingebaut und alle Dichtungen mit Dichtmasse eingeschmiert.
Danach den Wagen gestartet, kein Problem, die Auffahrt hinauf und auf die Straße...dann bei Gasgeben kein Turbo mehr, man hört ihn nicht mal drehen. Am Turbo sollte es nicht liegen, da er davor ohne Probleme funktioniert hat und selbst nicht so alt ist (1 Jahr, und kaum km).
Hab einen Kollegen gefragt der bei einer Werkstatt arbeitet, der meinte das ich nicht alles angeschlossen habe. Beim ausbau waren 2 Stecker, der eine etwas Breiter und mit Matalklammern befestigt und ein Schlauch der für die Drallkappen zuständig ist.
So, laut dem Kollegen sollte noch ein Unterdruckschlauch, der für den Turbo zuständig ist irgendwo sein den ich übersehen haben soll.
Meine Frage an euch ist, ob das wirklich stimmt, da ich ansonsten alles wieder umsonst ausbaue.
Danke und Grüße,
Airupthere