Licht ging an,obwohl Zündung aus

• Hey, sorry für das späte Wiedererscheinen und gaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank an alle, die ein Feedback gegeben haben :thumbsup: :)
    Leider konnte ich mich nicht einloggen (Forum nahm mein Passwort nicht an und ging auch auf die 100.000 neuen Passwörter, die mir zugesandt wurden nich ein -.- ....hätte mich sonst früher gemeldet :/ )
    Also mein kleiner is Bj. 98 und hat die Homecomingfunktion meines Wissens gar nicht.( Wenn doch,dann funktioniert sie zumindest nicht xD ) Zu der Frage, was es den für ein Licht sei und was wir Frauen unter sofort definieren komme ich jetzt :D
    Standen ca. 30 min. , Tachobeleuchtung ging auf einmal zeitgleich mit den Scheinwerfern an.
    Hörte sich so an, als würden diese sich einstellen und gingen nach ca. 2-3 Sekunden wieder aus.
    Wir sind auch gegen keinen Schalter gekommen ^^
    Und zu der Frage,ob ich das sei: Jep,that´s me (nur dass ich mir nittlerweile die Haare braun gefärbt habe)

BMW-Fahrer sind eh die besseren Menschen

• Bist ein hübsches Mädel :P aber das ist ja OffTopic ^^ Kannst mir ja mal schreiben wenn du magst :D

Bist denn iwo dran gekommen?

• Zitat

Und zu der Frage,ob ich das sei: Jep,that´s me (nur dass ich mir nittlerweile die Haare braun gefärbt habe)

Magst nen Foto posten?
    Wir sagen dann auch obs dir steht :cool:

• Ich bin zwar von Natur aus blond, aber nicht blöd :P
    (Soll heißen, dass ich nirgendwo dran kam ;) )
    Weiß halt auch nicht, was das sein könnte.
    Dachte vllt (gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielleicht mit ganz viel Fantasie -oder dass ich mir zumindest einbilden kann, dass es nix schlimmes ist- kommt das i.wie daher, dass am Samstag mal die Batterie abgeklemmt war.

Danke übrigens :D

BMW-Fahrer sind eh die besseren Menschen

• Hab nie gesagt das du blöd bist :)

Ich denke mal das ist nichts schlimmes...das hatte ich auch mal. Ist bei mir aber nur einmal vorgekommen.

• [size=10]Also mein kleiner is Bj. 98 und hat die Homecomingfunktion meines Wissens gar nicht.( Wenn doch,dann funktioniert sie zumindest nicht xD )

Die muss - glaube ich - codiert werden... :gruebel:

@die geilen Böcke: Langsam wird's peinlich :schlecht::meinung:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Codieren kann man, welche Lampen geschaltet werden, wenn ohne Zündung die Lichthupe eingeschaltet wird. Normalerweise ist das aber immer codiert...
    Eine automatische Coming Home funktion gibt es nur mit Zusatzmodul.

• So,Codierung... -Jetzt bin ich draußen :gruebel:
    (ja,ich weiß,was es ist,aber das wie ... xD)

Hej :)

Also wenn du bei abgestelltem Auto (ohne Zündschlüssel zB bei mir auch) die Lichthupe betätigst müssten das Abblendlicht 35 Sekunden leuchten.
    Hier kannst du dir zB Codieren (am Bordcomputer speichern) lassen, dass auch die Nebelscheinwerfer dann leuchten. :thumbsup:

Ob der Tacho dann auch beleuchtet ist weiß ich auch grad net :huh:

Ist aber iwie komisch denn wenn du die Lichthupe betätigst stellt sich normalerweiße die Leuchtweitenregulieren nicht ein :pinch:

• So,Codierung... -Jetzt bin ich draußen :gruebel:
    (ja,ich weiß,was es ist,aber das wie ... xD)

Ich würd mich dadrauf jetzt nicht spezialisieren... Es könnte von diesen "Heimleuchten" kommen, muss es aber nicht. Setz dich einfach nochmal in dein Auto fahr ne Runde und stell es ab und warte genau so, wie du es letztens mit deiner Freundin gemacht hast. Ich glaub das dies ein einzelfall war und/oder du vllt doch etwas betätigt hast ohne dass du es bemerkt hast (gleich nach dem Abstellen Lichthupe, nicht bemerkt zuerst und nach ner Zeit hast du gemeint es wär plötzlich an und aus gegangen...).

Ansonsten würd ich mir da keinen Stress machen einfach wieder Beobachten..

Ps: Das Codieren können dir hier viele Forenmitglieder machen. :thumbup: