autom. abblend. Innenspiegel nachrüsten

• Hey,

ich möchte mir gerne einen automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüsten bei meiner E46 Limo Bj `99.
    Die Montage ist natürlich kein Problem, lediglich weiß ich nicht so ganz wo ich das Teil anschließen soll.
    Ich bin also auf der Suche nach Zündplus und Masse.... (das Kabel für Rückwärtsgang werde ich nicht anschließen)

Kann mir Jemand behilflich sein wo ich Zündplus einfach herbekomme?
    Achja ich habe KEIN Schiebedach.

Meine erste Idee war Zündplus vom Radio, würde das gehen? Oder besteht da dann die Gefahr dass ne Sicherung wegen Überbelastung fliegt
    oder so? Sorry für die dumme Frage, ich kenne mich in der Elektrik net ganz so aus.

Wäre für schnelle Hilfe sehr sehr dankbar :)

MFG

• Hab mir vorhin so einen automatisch abblendenden Innenspiegel gebraucht besorgt für nen Zwanni
    und mich gleich ans einbauen gemacht. Letztendlich habe ich dann doch nicht das Zündplus vom Radio genommen.
    Im Handschuhfach ist ganz links ein Stecker für ne Taschenlampe (hab ich noch nie bei Jemanden gesehen).
    Über dem Stecker ist ein Blindstopfen, deswegen hab ichs auch erst bei ausgebautem Handschuhfach gesehen.
    Hier liegt immer dann Strom an wenn der Wagen nicht verschlossen ist.
    Funktioniert einfandfrei so... :thumbsup:

Falls mal Jemand Hilfe wegen Einbau oder anschließen braucht kann er sich gerne bei mir melden.

Ist echt keine Hexerei 8)