Mit wievielen Spreiznieten wird der Träger mit der Stoßstange verbunden?
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 4
Mit wievielen Spreiznieten wird der Träger mit der Stoßstange verbunden?
Schätzungsweise mit 8 Clipse außen und 12 Clipse innen.
So, ich habe heute bei dm-autoteile angerufen. Und tatsächlich, es gibt Fälle in denen der vorhandene Träger nicht mehr passt. Dann muss man einen neuen bei ihnen bestellen. So auch ich. Kostet 65,90 Euro incl. Versand. Ist der Preis OK?
Bin schon gespannt, wie ein Regenschirm, ob der dann passt.
Ein kleines Update.
Am Montag bestellt und am Dienstag war er schon da. Die Firma ist einfach super.
Heute soll der Träger montiert werden.
Ich werde berichten.
Jungs, dank des Trägers von dm-autoteile ist die Frontschürze dran
Bilder folgen.
Hat dm Autoteile dir gesagt ,welche Typen betroffen sind bei dem nicht passenden Träger? Habe evtl auch vor dort demnächst was zu kaufen...
Bist du sonst mit der Qualität zufrieden?
Servus,
nein, leider haben Sie mir keine betroffenen Modelle genannt. Es hieß einfach, dass dieses Problem sporadisch auftaucht. Dann muss man den Träger nachbestellen. Ich hatte ihn innerhalb 24h zu Hause. Keine besondere Express-Lieferung, ganz normal.
Qualität? Ich bin super zufrieden. Unter den Scheinwerfern kennt man biiiissssserl was. Da muss man aber Bescheid wissen und gezielt hinschauen. Ich werde am Donnersrag ein paar Bilder reinstellen, dann kannst Du dir das anschauen.
Übrigens, dm-autoteile kann man weiterempfehlen. Schnell, freundlich und zuverlässig.
Nächstes Jahr im Frühjahr folgt die Heckschürze.
Gruß
ST500
Alles anzeigenServus,
nein, leider haben Sie mir keine betroffenen Modelle genannt. Es hieß einfach, dass dieses Problem sporadisch auftaucht. Dann muss man den Träger nachbestellen. Ich hatte ihn innerhalb 24h zu Hause. Keine besondere Express-Lieferung, ganz normal.
Qualität? Ich bin super zufrieden. Unter den Scheinwerfern kennt man biiiissssserl was. Da muss man aber Bescheid wissen und gezielt hinschauen. Ich werde am Donnersrag ein paar Bilder reinstellen, dann kannst Du dir das anschauen.
Übrigens, dm-autoteile kann man weiterempfehlen. Schnell, freundlich und zuverlässig.
Nächstes Jahr im Frühjahr folgt die Heckschürze.
Gruß
ST500
Ja, das wär nett wenn du mal Bilder davon reinstellst. Mich interessieren vor allem die Spaltmaße
dm-autoteile ist mir auch schon oft in die Trefferliste gekommen, denke darauf wirds nach deiner positiven Erfarhung auch hinauslaufen.
Kauf das heck aber bloß als original, kenne kein einziges nachbau heck das passt!
ich finde es ist ein Unding von dem Hersteller die Front so zu bauen, dass man einen neuen Träger braucht.
Anstatt Dir einen träger für 60€ zu verkaufen sollten Sie Dir lieber eine passende Front für den originalen Träger zu senden und die alte wieder zurück nehmen.
Oder ist dein originaler Träger anders wie bei allen anderen?