So jetzt die Bilder von der Frontschürze.
Die Fahrerseite hätte bisserl besser werden können. Nun ja, für einen Nachbau gar nicht so schlecht, denke ich zumindest.

Update: M-Frontschürze, jetzt ist sie dran!!!!
-
-
Fehlt da nicht die Gummidichtung?
Also, ich habe schon einige Nachbau Stoßstangen geshen, die haben besser gepasst.
Ich könnte mich da bei den Spaltmaßen nicht anfreunden. -
Wo und welche Gummidichtung?
Ich sag's ja, die Fahrerseite hätte besser werden können. Wir haben unser Bestes gegeben, mehr ging nicht.
Vielleicht geht doch noch was. Hättet Ihr noch den einen oder anderen Tipp? -
-
Danke Neco. In dem Fall völlig egal, ob FL oder VFL, bzw. müsste diese Dichtung nicht bei der Originalschürze schon dabei gewesen sein?
Im ETK finde mit der Teilenummer: 51118191149 diese Dichtung sowohl für FL wie auch für VFL, aber... Auf dem Bild vom FL wird sie kleiner dargestellt. Sollte aber dieselbe sein, oder?Der Spaltmaß schaut in Natura nicht so wild aus. Aber auf den Fotos wegen der Perspektive. Meinst Du, dass da noch was geht?
-
Richtig, kannst du von der originalen Schürze übernehmen.
Ob da noch was geht, kann ich dir nicht beantworten...
Habe ich ja nicht montiertdaher kann ich dazu nichts sagen..
-
Bei meiner originalen FL-Schürze ist diese Dichtung dabei. Habe gerade nachgesehen, die ist aber nur so lang wie die Ausbuchtung für die Nieren. Nicht auf der gesamten Länge der Schürze.
Was den Spaltmaß betrifft, da rede ich noch mit meinem Kumpel. Eine Kiste Bier und der Nachmittag wird sinvoll genutzt
edit:
Für die M-Schürze gibt es die, die so lang ist wie die Schürze. Werde ich wohl nachbestellen müssen. In dem Fall die Nummer 10.
Klick -
Mhm.. also ich weiß, dass ich bei meiner Nachbau Front auch nen kleinen Spalt zwischen Scheinwerfer und Schürze hab, aber so extrem glaub nicht.
Haber aber auch nicht die lange Gummidichtung montiert, sondern nur die die so breit ist wie die Ausbuchtung an den Nieren.
Hab aber auch ne 'dankbarere' Farbe (weil dunkel).
Muss ich mir bei mir nochmal genauer anschauen wie viel Spalt da ist.Abschluss mit den Kotflügel finde ich aber okay bei dir (Sowohl Beifahrer als auch Fahrerseite)
Wie kommt denn die Farbe so 'in real' hin? Ich meine da etwas Abweichung zu sehen auf den Fotos.
(Hab ich aber selbst bei Topasblau wo ich dachte da kann der Farbmischer wenig falsch machen... hat er trotz Vorlage aber iwie dennoch geschafft) -
Vallah sind das spaltmaße xD
Normalerweise formt der träger die schürze so dass da kein krasser spalt ist wie bei dir.
Irgendwas ist da definitiv im busch.
-
Zitat
Vallah sind das spaltmaße xD
Normalerweise formt der träger die schürze so dass da kein krasser spalt ist wie bei dir.
Irgendwas ist da definitiv im busch.
liegt vllt an dem fragwürdigen nachbestelltem Träger..
bei meiner nachbaufront und silbernem FL sieht es zu dem hier ja perfekt aus
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/12/myde3e2e.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/12/6uqa9ahu.jpg]