Gibts bestimmt
ist aber teils echt schwer zu finden^^
Wenn Stundenlohn fürs Suchen mit einrechnest, dann lieber gleich mit Logo kaufen
Von welcher Firma denn ?
Gibts bestimmt
ist aber teils echt schwer zu finden^^
Wenn Stundenlohn fürs Suchen mit einrechnest, dann lieber gleich mit Logo kaufen
Von welcher Firma denn ?
Auch wenn ich gesagt hab ich suche nicht:
Den Ölabscheider bspw. gibts für knappe 20€ von VAICO beim N42, oder für gut 30€ von Meyle.
Da der Aufwand dank Demontage der Ansaugbrücke nicht zu unterschätzen ist, muss halt jeder selbst entscheiden ob er lieber Original BMW verbaut oder nicht.
Von welchem Hersteller der Originale Ölabscheider bei BMW ist, weiß ich aber auch nicht.
Nochmal eine Frage, bin jetzt 250km Autobahn gefahren und hab nur minimalen Ölaustritt am Verschluss. Habe allerdings nichts weiter gemacht. Dennoch ist ja selbst dieser minimale Austritt eine Anomalie.
Bei BMW wollten die mir eine Vakuumpumpe austauschen. Ist das die KGE? Vakuum klingt für mich ja schon danach, dass der beschriebene Unterdruck, welcher den Deckel anpresst, erzeugt wird.
Die Pumpe müsste eh gewechselt werden, da er dort wohl auch ein bisschen Öl verliert.
Gruß
Marco
Wenn die Vakuumpumpe noch läuft lass nur die Dichtung wechseln. Eine neue Vakuumpumpe ist echt wucher vom Preis her gesehen..
Angeblich ist das wohl ein Teil und ja ich finde 360€ auch mehr als nur knackig, darum lass ich ihn da unten momentan auch einfach ein bisschen lecken.
Aber hat die Pumpe nichts mit der KGE zu tun?