Eventuell eine kurze Unterspannung im Bordnetz beobachten und weiterfahren
Das hoffe ich. Da bin ich mal gespannt die Tage.
Ich danke euch für eure Hilfe
Eventuell eine kurze Unterspannung im Bordnetz beobachten und weiterfahren
Das hoffe ich. Da bin ich mal gespannt die Tage.
Ich danke euch für eure Hilfe
Wie alt ist die Batterie? Wenns an der Spannung liegen könnte dann könntest du malmit nem Multimeter mal die Batteriespannung messen udn sehen wie vieldie Lima liefert, wäre auch eine Option
Wegen dem auslesen gab es mal hier ein Topic wo drin stand wo welcher User den FS auslesen kann. Vlt findet sich einer in deiner nähe...das wäre sicher wesentlich günstiger als bei BMW oder in einer freien Werkstatt
Ok super. Ich bedanke mich.
Ich werde die Tage mal schaun und die Spannung der Batterie messen. Die ist vom Aussehen nicht wirklich die neuste, hab den Wagen ja erst knapp 3 Wochen, deswegen kann ich das auch nicht bestätigen. Ich werde es testen lassen, danke Freunde
Ich hatte auch schonmal diese Geräusche, allerdings ohne den Weihnachtsbaum. Das ging ein paar Tage gut danach nahm er kaum Gas an und lief im Stand sehr unruhig. Es war dann ein gerissener Schlauch zur Drosselklappe und die Klappe war total im Eimer.
Das Geräusch, wie der CD Spieler, scheint der Stellmotor gewesen zu sein. Der will immer einstellen.
Oh je, das hört sich aber garnicht gut an. Ich werde die Tage auf alle Fälle berichten.
Leute, war vorhin bei BMW und bei einer freien Werkstatt und habe denen das Phänomen geschildert. Folgendes: Die Lichtmaschine hatte sowas wie ein Kurzschluss und es kann sein, dass die Lichtmaschine bald den Geist aufgibt, muss aber nicht sein.
Ich fuhr den Wagen heute bis jetzt ohne Probleme. Es dauerte zwar, bis der Motor warm wird und der Verbrauch war etwas höher, aber ist bei diesem Wetter ja wahrscheinlich normal...