Autoradio Mini-USB Adapterkabel

• Hallo,
    ich habe mir ein Blupunkt USB Autoradio gekauft (Kingston MP45) mit Mini-USB Anschluß an der Rückseite.(Ebay)
    Meine Frage ist nun: Brauche ich ein Adapterkabel für Blaupunkt Radios um den Stick anzuschließen oder ein Universelles wie dieses hier?
    http://www.ebay.de/itm/1110581…_trksid=p3984.m1423.l2649

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Hallo,
    ich habe das Kabel gekauft und es paßt ledier nicht. Der Stecker (Buchse) hinten am Radio hat eine leicht andere Form. :|

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.

• Hab gerade das passende Kabel gefunden:
    http://www.ebay.de/itm/USB-KAB…ecker&hash=item3a861d2c37

Ganz schön teuer... 8|

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

• Hast mal geguckt was das denn nun für ein USB Anschluss ist?
    Wenn es nicht Mini ist bleibt nur Mirco USB oder Blaupunkt hat sich da einer eigenen Bauform bedient.
    Ob es Micro ist kannst du ganz leicht mit einem Handy Ladegerät testen, die haben jetzt ja alle Micro USB.
    Da kostet so ein Adapter weniger als 3 Euro.

• Micro ist es nicht. Eine Art Mini wird es wohl sein aber wohl "Blaupunkt-Mini". Es hat fast die gleiche Form. Nur gaaanz leicht an den Seiten anders.
    Ich will das Radio jetzt auch nicht unbedingt ausbauen um ein Bild zu machen.
    Da kaufe ich mir lieber ein anderes Radio (mit Front-USB) als knapp 30 Euro für ein Kabel auszugeben. X(

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring