Welcher Sportauspuff?

  • Suche für meinen Compact noch einen Sportauspuff. Er sollte nicht mehr als 450€ kosten. Kann mir jemand von euch einen guten in dieser Preisklasse empfehlen?

  • Zitat

    Original von nigges
    Suche für meinen Compact noch einen Sportauspuff. Er sollte nicht mehr als 450€ kosten. Kann mir jemand von euch einen guten in dieser Preisklasse empfehlen?


    Hallo,


    mit 450 Euro bist du ganz gut dabei, kannst dir einen Eisenmann kaufen oder eine Bastuck Komplettanlage.


    MFG


    PS: Nimm den Eisenmann ;)

  • Zitat

    Original von nigges
    Suche für meinen Compact noch einen Sportauspuff. Er sollte nicht mehr als 450€ kosten. Kann mir jemand von euch einen guten in dieser Preisklasse empfehlen?


    Servus ....


    Das seh ich genauso von Eisenmann hört man nur pos. Meinungen. Was Quali und Sound angeht was ich dir auch noch empfehlen kann ist ....HMS-Tuning da kannst du sagen wie du ihn willst und die tragen dir dann die Geschichte auch ein.


    Gruss Boris

  • habe noch ein jetex fortex edelstahl esd wenn intresse besteht kurz ne pn an mich

  • Servus .....


    Ich such einen der aussieht wie der Orginale von 330d der aber auf den 320d passt.


    Gruss Boris

  • Zitat

    Original von Nytech
    Servus .....


    Ich such einen der aussieht wie der Orginale von 330d der aber auf den 320d passt.


    Gruss Boris


    hu ich weiß grad ned genau wie der beim 330 aussieht aber unter meinen fotos siehste meinen esd der passt unter alle motoren von 316-328

  • Zitat

    Original von Pader_Bmw


    hu ich weiß grad ned genau wie der beim 330 aussieht aber unter meinen fotos siehste meinen esd der passt unter alle motoren von 316-328


    Servus ......


    Und welcher von den vielen ist deiner ????? :D
    Ach ja der Orginale ist Doppelrohr nach unten gebogen.


    Gruss Boris


  • Servus,


    einfach beim Profil von Pader_BMW auf "meine Galerie" klicksen und schon bist du da :D


    Wobei mir bei Pader_BMW aufgefallen ist, dass in der Galerie nur 2 Bilder waren, obwohl du mir eigentlich 8 geschickt hast... Ich habe die mal wieder hochgeladen, ich hoffe, das geht in Ordnung :D :D


    Viele Grüße


    Markus


  • Servus .....


    Ach ja der Orginale ist Doppelrohr nach unten gebogen.


    Ach ja hab jetzt auch ein paar Bilder drin



    gruss Boris