Heyyy endlich![]()
![]()
Wie Karsten schrieb,  kenne den ja auch live ![]() und die Änderung finde ich auch schön.  Hoffe wir sehen uns mal bald wieder!  Wünsche dir das die Gabi immer treu bleibt :p
 und die Änderung finde ich auch schön.  Hoffe wir sehen uns mal bald wieder!  Wünsche dir das die Gabi immer treu bleibt :p![]()
So.... FOTOSTORY ZU MEINER GABI..... 318d
- 

- 
			Musti.... Hatte noch nie ein treueres Gefährt..... Und sollte der M47 mal Probleme machen.... Hab ich ja immernoch die M67D44 Idee..... 
- 
			Hey strunz du held:) muss erstmal sagen das ich deine limo gerne verfolgt hab. Die umbauten gefallen mir seeeehr gut:) aber das einzige an dem ich "meckern" muss ist die Farbe. Nicht Nein fall:) was hat gabi jetzt runter? 
- 
			256.863km Und zuverlässig wie ne Nähmaschine 
- 
			Erster Turbo noch drin?  
- 
			Ging bei ~198 tausend hopps ... Wurde durch ein Garrett-Twinscroll-Pendant ersetzt 
- 
			Sehr schöne Felgen. Eine gute Alternative zu den verfügbaren orginal Felgen von BMW. Die in Wagenfarbe lackierten Interieuerleisten fehlen leider auf dem Foto! 
- 
			Is auch blöd brauch da mal Irgendwie ne Tageslichtähnliche sehr Helle LAmpe......  
- 
			Noch 2 Wochen      Dann wird mein Schatz zärtlich Wach geküsst.  
- 
			Ging bei ~198 tausend hopps ... Wurde durch ein Garrett-Twinscroll-Pendant ersetzt Erzähl mal bitte mehr darüber?