Freie Werkstatt im Ruhrgebiet!

• loooooooooooooool
    Falls MODS schon eingeschaltet sind, seid so fair und lest.

Ich habe dem netten Herrn Hier eine Nachricht geschrieben weil ich Ihm eine Werkstatt empfehlen wollte, da er lieber welche auf Empfehlung besucht.:

Zitat von 3er-coupe-FAN

Eine freie Werkstatt suche ich lieber auf Empfehlung auf.

Ich konnte ja nicht wissen, dass er sein Auto nicht in eine türkische Werkstatt bringen will, gleichzeitig ist es Ihm aber gleichgültig wenn türken an seinem Auto bei einer BMW Werkstatt arbeiten. Und nein ich habe den Herrn weder in die Rechte Szene geschoben noch habe ich dies irgendwo schriftlich festgehalten.
    Warum konnte man sich nicht einfach mal vernünftig ausdrücken? Konnte dieser Herr mit 47 Jahren (wenn das mal korrekt ist) nicht! Ich habe im übrigen auch zweimal aufgeben Ihm konkrete Nachrichten zu schreiben in der Hoffnung, dass er aufhört. Er hat mich aber trotzdem weiter vollgespamt, bis zu meiner letzten Nachrichten und dann hab ich Ihn Ignoriert. Macht euch selbst ein Bild.:

Hier der komplette Nachrichtenverlauf.:
    (Von oben nach unten)(Ich war so frei und habe einige Textstellen hervorgehoben.)

Zitat von N3mesis

Werkstatt in XXXX/Ruhrpott
    Probiere mal diese Werkstatt.: "XXXXX , XXXX, Yildirim".
    Meine Familie geht schon immer dahin und wir waren hier im Ruhrpott schon in so einigen Werkstätten. Da ich keine Bühne hab, habe ich dort ÖlService, (Filter und Öl 0W40 ist jetzt drin (glaub ich xD)) und Bremsflüssigkeit für 120€ machen lassen. Und Fehlerauslesen kostet nix dort. (Preis ist auch verhandelbar, hätte auch nur 100€ Zahlen können, aber bin halt doch nicht sooo oder Sparfuchs) Bei BMW hätte der komplette ÖlService 205€ + 15% Material und Stundenlohn gekostet und NUR der ÖlWechsel 135€.
    Die sind direkt hinter dem VW laden, praktisch im Hof.

Die haben auch immer alle Hände voll zu tun und viele zufriedene Kunden, also am besten vorher dort anrufen. Ich hab dort noch nie Probleme gehabt. Am besten erwähnen, dass man auf Empfehlung kommt. :)

LG

Zitat von 3er-coupe-FAN

RE: Werkstatt in XXXX/Ruhrpott
    Hi,
    danke für den Tipp..

Auch auf die Gefahr hin, dass Du mich jetzt falsch verstehst...

Aber mein Auto kommt in KEINE türkische Hinterhofwerkstatt!!!!!!!

Zitat von N3mesis

RE: RE: Werkstatt in XXXX/Ruhrpott
    Ich würde Dir bestimmt keinen Kompetenzlosen Drecksladen empfehlen.

Muss aber jeder selber wissen. ;) Wenn Du auf deutsche Wertarbeit setzt, dann Fahr lieber weiterhin nach BMW.

Zitat von 3er-coupe-FAN

RE[3]: Werkstatt in XXXX/Ruhrpott
    siehst DU, Du hast mich falsch verstanden..

Es geht nicht um deutsche Wertarbeit.. Bei BMW in Essen schraubt auch Osman und Orkan....

Zitat von N3mesis

RE[4]: Werkstatt in XXXX/Ruhrpott
    Genau hab ich wohl. :whistling:

Zitat von N3mesis

RE[6]: Werkstatt in XXXX/Ruhrpott
    joa ist ok

Ihm war wohl nicht klar, dass er mich irgendwo mehr angegriffen hat.

Einmal editiert, zuletzt von N3mesis ()

• Ob es überhaupt rechtens ist, dass er hier einen privaten Mailverkehr publiziert, bezweifel ich.. Der Vollständigkeit halber hätte er auch jene Mails öffentlich machen sollen, wo er mich angreift und beleidigt.

NA ja... die MODS sollten das einfach mal löschen denke ich...

• Zitat

Es ist nicht zu fassen!

Eine ganz einfache Anfrage endet in einer Schlammschlacht!

Ja wieso wohl?
    Nemesis Beitrag zeigt ja klipp und klar wieso.

• Wie kann man nur aus einer Mücke so einen Elefanten machen.
    Das ist ja mal total überflüssig.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Es ist nicht zu fassen!

Eine ganz einfache Anfrage endet in einer Schlammschlacht!

Deswegen sag ich ja... auf igno setzen und alles ist gut :thumbup:

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

• Ach so... danke EddyG für diese Info mit den Werkstätten :thumbup::)

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)