loooooooooooooool
Falls MODS schon eingeschaltet sind, seid so fair und lest.
Ich habe dem netten Herrn Hier eine Nachricht geschrieben weil ich Ihm eine Werkstatt empfehlen wollte, da er lieber welche auf Empfehlung besucht.:
Zitat von 3er-coupe-FANEine freie Werkstatt suche ich lieber auf Empfehlung auf.
Ich konnte ja nicht wissen, dass er sein Auto nicht in eine türkische Werkstatt bringen will, gleichzeitig ist es Ihm aber gleichgültig wenn türken an seinem Auto bei einer BMW Werkstatt arbeiten. Und nein ich habe den Herrn weder in die Rechte Szene geschoben noch habe ich dies irgendwo schriftlich festgehalten.
Warum konnte man sich nicht einfach mal vernünftig ausdrücken? Konnte dieser Herr mit 47 Jahren (wenn das mal korrekt ist) nicht! Ich habe im übrigen auch zweimal aufgeben Ihm konkrete Nachrichten zu schreiben in der Hoffnung, dass er aufhört. Er hat mich aber trotzdem weiter vollgespamt, bis zu meiner letzten Nachrichten und dann hab ich Ihn Ignoriert. Macht euch selbst ein Bild.:
Hier der komplette Nachrichtenverlauf.:
(Von oben nach unten)(Ich war so frei und habe einige Textstellen hervorgehoben.)
Zitat von N3mesisWerkstatt in XXXX/Ruhrpott
Probiere mal diese Werkstatt.: "XXXXX , XXXX, Yildirim".
Meine Familie geht schon immer dahin und wir waren hier im Ruhrpott schon in so einigen Werkstätten. Da ich keine Bühne hab, habe ich dort ÖlService, (Filter und Öl 0W40 ist jetzt drin (glaub ich xD)) und Bremsflüssigkeit für 120€ machen lassen. Und Fehlerauslesen kostet nix dort. (Preis ist auch verhandelbar, hätte auch nur 100€ Zahlen können, aber bin halt doch nicht sooo oder Sparfuchs) Bei BMW hätte der komplette ÖlService 205€ + 15% Material und Stundenlohn gekostet und NUR der ÖlWechsel 135€.
Die sind direkt hinter dem VW laden, praktisch im Hof.
Die haben auch immer alle Hände voll zu tun und viele zufriedene Kunden, also am besten vorher dort anrufen. Ich hab dort noch nie Probleme gehabt. Am besten erwähnen, dass man auf Empfehlung kommt.
LG
Zitat von 3er-coupe-FANRE: Werkstatt in XXXX/Ruhrpott
Hi,
danke für den Tipp..
Auch auf die Gefahr hin, dass Du mich jetzt falsch verstehst...
Aber mein Auto kommt in KEINE türkische Hinterhofwerkstatt!!!!!!!
Zitat von N3mesisRE: RE: Werkstatt in XXXX/Ruhrpott
Ich würde Dir bestimmt keinen Kompetenzlosen Drecksladen empfehlen.
Muss aber jeder selber wissen.
Wenn Du auf deutsche Wertarbeit setzt, dann Fahr lieber weiterhin nach BMW.
Zitat von 3er-coupe-FANRE[3]: Werkstatt in XXXX/Ruhrpott
siehst DU, Du hast mich falsch verstanden..
Es geht nicht um deutsche Wertarbeit.. Bei BMW in Essen schraubt auch Osman und Orkan....
Zitat von N3mesis
RE[4]: Werkstatt in XXXX/Ruhrpott
Genau hab ich wohl.
Zitat von 3er-coupe-FANAlles anzeigenRE[5]: Werkstatt in XXXX/Ruhrpott
nichts hast du verstanden..
schiebst das in die ausländerfeindliche ecke.. nichts weiter
![]()
deshalb traut sich ja auch keiner mehr in der öffentlichkeit was zu sagen...man schweigt mit geballter faust in der tasche...
Ich möchte eben mein Auto nicht in eine türkische Hinterhofbude bringen und eine türkischen Stempel im Serviceheft haben... Ist das so schlimm??
Zitat von N3mesis
RE[6]: Werkstatt in XXXX/Ruhrpott
joa ist ok
Zitat von 3er-coupe-FANAlles anzeigenRE[7]: Werkstatt in XXXX/Ruhrpott
hoffe mal, dass es ok ist...
Kannst ja mal im Forum fragen, wer seinen BMW dahin bringen würde..
Ich möchte meinen bald verkaufen und mir einen E92 holen..
Solange er in meinen Händen ist, möchte ich ihm das doch ersparen, dass man ihm dort ans Blech geht..
Er soll als lückenlos gepflegt verkauft werden. Auch ich kaufe nur einen solchen, der auch scheckheftgepflegt ist...
Zitat von N3mesisAlles anzeigenRE[8]: Werkstatt in XXXX/Ruhrpott
Weil der Stempel von einer polnischen freien Werkstatt auch viel besser ausschaut als der von einer türkischen und das so viel unterschied macht.
Wenn Die Karre lückenlos und perfekt Scheckheftgepflegt sein soll dann kannste die auch nach BMW bringen und dort den kram erledigen lassen und hast sogar einen richtigen echten BMW Stempel drin.
Das wäre eine gute Idee! "Jungs, wer von euch würde seinen BMW e46 in irgendeiner türkischen Hinterhofwerkstatt pflegen lassen? 3er-Coupe-Fan, war von meinen Tipp nicht sehr begeistert."
Kommt bestimmt gut so als thread im Forum. Dir ist die Ignoranz wohl nicht ganz aufgefallen. Muss ich mal einen Mod oder so vorschlagen.
------------
Es geht hierbei nicht um Rassismus, sondern es geht darum, dass Du indirekt meinen Tipp niedergemacht hast. Ich bringe mein Auto schon sehr lange zu dieser Werkstatt, kenne die Familie b.z.w. den Familienbetrieb, die haben dort einen Ruf b.z.w. ein Image, dass die Pflegen wollen. Ich verstehe mich dort sehr gut mit dem Sohn, der mir bei meinen Auto immer für lau behilflich ist und auch alles gemacht hat an Wartung was ich will.
Ob ich da jetzt deren Stempel im Serviceheft habe oder ob ich einen original BMW Stempel drin habe ist mir egal. Ich weiß was gemacht wurde, ich weiß das es Fachmännisch gemacht wurde und vor allem bin ich mir sicher das es gemacht wurde.
Ist mir egal wo Du deine Karre hin bringst, wer keine Hilfe will braucht auch keine, also belästige mich nicht weiter.
Ihm war wohl nicht klar, dass er mich irgendwo mehr angegriffen hat.