Die unglaubliche Geschichte nach einem LIchtmaschinen wechsel und die Folgen...hilfe:-(

  • Ganz sicher ist das nicht die LiMa.


    Ich bin zu 100% sicher, dass du einen Unterdruckschlauch, Faltbalg, Schelle, Leerlaufregelventil oder Abgang nicht richtig angeschlossen / nicht dicht hast. Der Motor zieht Falschluft und die DME regelt dem immer entgegen. Alle Symptome und Erfahrungen der letzten Jahre sprechen dafür. Definitiv.

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!

  • Ganz sicher ist das nicht die LiMa.


    Ich bin zu 100% sicher, dass du einen Unterdruckschlauch, Faltbalg, Schelle, Leerlaufregelventil oder Abgang nicht richtig angeschlossen / nicht dicht hast. Der Motor zieht Falschluft und die DME regelt dem immer entgegen. Alle Symptome und Erfahrungen der letzten Jahre sprechen dafür. Definitiv.


    Ja das dachte ich mir eigentlich auch was mich eben verwundert hat das ich wirklich keine Schläuche beschädigt habe beim Ausbau und raus wurde ja nur der Luftfilterkasten und der LMM und der Servoölbehälter eben zur seite gelegt.Und wo alles fertig war beim ersten Start das Auto fast nicht ansprang und sich geschüttelt hat wie nen Traktor....gut ich muss dazu sagen wir haben hier gerade Marder rumlaufen der könnte natürlich was angefressen haben was man so mit blosen Auge nicht sieht.

  • Ich bin mir sehr sehr sicher! ;)

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!

  • Ich werde berichten sobald ich den Fehler gefunden habe:-)