M3 Außenspiegel montieren

• Guten Tach alle zusammen,

seit Tagen versuche ich schlauer zu werden aber nie habe ich etwas richtiges gefunden.

Ich möchte bei meinem E46 330CI Coupe Facelift BJ 2005 M3 Spiegel nachrüsten. Ist das möglich? wenn Ja, worauf muss ich wirklich achten. Habe irgendwie gelesen, dass es 2 verschiedene Verkablungen geben muss.

Ich habe bei meinem jetzigen:

Memory Funktion
    elekt. beheizbar
    elekt. einstellbar
    Bordsteinsenkung

eigentlich alles bis auf Anklappfunktion.

Hoffe, dass ich ich vllt eventuell ein Antwort bekomme, wo ich mir selbst weiter helfen kann und weiß, wonach ich genau suchen muss.

Vielen Dank im Voraus.

LG

Cihan

Biete:

DVD 2013 für BMW (MK4) mit Blitzer

• Moin !

also orig und unmodifizierte M3 Spiegel wirste so sicher nicht zum laufen kriegen, da du wie du schon sagst 2 verschieden polige stecker hast, musst dir also quasi einen adapter basteln oder die m3 stellmotoren sowie die elektronik rausnehmen und die deiner alten spiegel " übernehmen" was aber schon können erfordert um 100% passgenauigkeit zu bekommen, hab damals meine auch mit so ner adapter bastellösung gehabt ....

ansonsten gibs noch diese " m " look nachrüst spiegel sehen wie vom m5 aus, auch nicht schlecht und die gewähren auch das alles plug and play läuft.... also überleg es dir ^^

Gruß

• Frag mal User leinad78, der hat soweit ich weiß originale M3 Spiegel verbaut, sogar mit Abblendautomatik soweit ich weiß.

• Frag mal User leinad78, der hat soweit ich weiß originale M3 Spiegel verbaut, sogar mit Abblendautomatik soweit ich weiß.

Dankeschön. Das werde ich mal jetzt machen.

Biete:

DVD 2013 für BMW (MK4) mit Blitzer