Federn e46 330d touring

• Hallo ich durchsuche jetzt schön länger die foren doch steige einfach nicht durch .Mein problem ist ich will mein E46 330d touring tieferlegen er hat m fahrwerk ,Dämpfer mäßig will ich auf Bilstein b8 sprint gehen und federn mäßig ist mir das h&R 35/20 zu hoch .Jetzt die frage bin ich richtig infomiert das das 35/20 vom der original höhe abgezogen wird das heißt ja meiner würde nur 20/05 runter kommen.Die 2 te frage ist es gibt auch 50/30 federn von h&r doch ich kann sie leider nirgends für meinen fiinden mfg

• Bilstein B12 Sportline wäre wohl dein Paket, Tieferlegung 55/35 und die B8 sind auch dabei. :)

Außerdem ist´s aufeinander abgestimmt, da Bilstein und Eibach das zusammen entwickelt haben. Klick :)

Ich habe das B12 Pro Kit in meiner Limo und bin zufrieden damit. Die werksseitige Tieferlegung wird logischerweise von der angegebenen Tieferlegung abgezogen.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

2 Mal editiert, zuletzt von niemand ()

• Klick...finde bei Bilstein selbst auch nur das Pro Kit. Wenn nicht mußt sie mal anschreiben, vielleicht können sie dir ja einen Grund nennen (Niveauregulierung vielleicht). :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.