Neue Xenonscheinwerfer nach Unfall

• Hallo Leute,

ich hatte einen Unfall und brauche einige Teile, dazu gehören auch die Xenonscheinwerfer,

ich habe mal versucht mich schlau zu machen nur Funktioniert kein Link mehr, da die Beiträge sehr alt sind und ich

nicht vergleichen kann ob es die Selben SW sind, meine Frage ist kennt jemand diese SW und kann mir vielleicht sagen ob die was taugen...

suche auch noch einen Kotflügel (links) in Titansilber falls jemand was da hat , eine Luftfilterkasten für nen 330i Touring wäre auch noch zu gebrauchen.

hier der Link für die SW
    Xenon Scheinwerfer
    Gruß

Sam

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Solltest uns noch verraten welches BJ der gute hat ;)
    Gerade Kotflügel und Scheinwerfer wurden beim Facelift ja geändert.

• Hast Du ne Teilkasko Versicherung? Ich hatte letzten Winter eine kleine Begegnung mit einem Müllcontainer und habe meinen Scheinwerfer komplett von der Teilkasko ersetzt bekommen. Kostenvoranschlag für einen Xenon Scheinwerfer lag bei 1500,- ?.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

• ja hab ich aber meine Situation ist etwas anders, aber Danke für den Tipp

hat den schon jemand von euch was von diesen Scheinwerfern gehört ich glaub es sind Depo und die Bewertung bei Ebay ist alles andere als schlecht. Ich sag mal so Solange die dinger Dicht sind und wirklich so aussehen wie auf dem Bild bin ich zufrieden......

• Die hat ich auch mal kurzzeitig.. War von der qualität nicht überzeugt! Außerdem haben sie kein Bi-Xenon, ist echt n nettes Feature bei den originalen!
    Schau dich lieber nach guten/generalüberholten Gebrauchten um...

mfg