zylinderkopfdichtung wechslen, wer kann das ? ? ?

• Hallo Leute!

Ich weiß nicht ob ich das hier rein schreiben darf ?!?!
    Ich mach mal einfach, ich suche jemanden der Kreis Dortmund, Bochum, Castrop-Rauxel, Waltrop, Dattel, Recklinghausen ist und meine Zylinderkopfdichtung wechselt kann.
    Ich will nicht nach Werkstatt weil es für mich zu teuer ist, bin nun mal ein Azubi
    Wenn jemand da ist bitte schreiben und den Preis was ihr nimmt?

bis nähsten Freitag sollte der Fertig sein

Ach ja : habe ein e46 316i Km : 109000 , Bj 05.1999

• Hmm,ist ein wenig kurzfristig,den mal so eben ist das nicht gemacht,zumal der Kopf in den meisten fällen geplant werden muss.

• Ok habe jetzt mit mein Vater geschprochen, werde monatg sein Auto bekommen , akso hat es zeit bis nähsten Freitag! schaft das jemand, in 8 Tagen?!!?

• Zitat

schaft das jemand, in 8 Tagen

Wenn du einen hast der dir den Zylinderkopf Plant,dann ist das machbar,nur ist das nicht gerade bei mir um die Ecke.

• Offiziell ab 100€ aufwerts.
    Hab n bekannten,der bei Opel arbeitet,der hat den Kopf mitgenommen und den über die Firma planen lassen,Kostenpunkt 20€. ;)

• Hi,
    könnte dir da evtl behilflich sein.Ein bekannter von mir hat eine kleine Werkstatt und macht dort auch für kleines Geld seine Reperaturen.Er macht sein Job ganz gut.Würde es zwar selbst nicht dort machen lassen da ich persönlich einer Marken gebundenen Fachwerkstatt mehr vertrauen schenken kann.Liegt aber auch daran das ich mir das eher leisten kann wie Du als Azubi ;).Kenne solche probleme aber auch aus meiner Lehrzeit.
    Muss ihn aber mal fragen was es bei ihm Kosten würde und welchen Zeitaufwand er dafür benötigt

Vorrausgesetzt du möchtest ;)

Standort ist Kamen

• ja hört sich interrastant an,
    bitte einmal nachfragen was es kostet, den Wagen bring ich da hin, kamen ist von mir 15 min nur entfernt :)
    dankee

• Mach ich morgen mal ;)
    Woher kommst du denn?