BLACK M-Tech² Limo' / FSW Soundfile <3
-
-
Netter Wagen ...
Aber mir fällt bei dir immer auf, daß du oft in anderen Thread Fragen stellst, Antworten bekommst und danach ohne Reaktion deinerseits nie wieder darin gesehen wurdest ... ein bedanken schadet sicher nicht (und ich meine nicht den nutzlosen Bedanken-Button, sondern eine allgemeine dankende Reaktion), da bricht man sich sicher keinen Zacken aus der Krone und wäre nur höflich. Keine Kritik, nur eine Anmerkung.
-
Gefällt mir sehr
Einzig das US-Standlicht find ich nicht so schön, aber das ist ja auch Geschmackssache
Aber sonst bitte so lassen
Ach ja, die Arizona Leiste heißt California-LeisteSent from my iPhone using Tapatalk
ok - Vielen Dank wird ich dann mal gleich ausbessern
Ja bleibt eh so - n' Stück tiefer + Scheibenverdunkeln + FSW Komplettanlage dann ists -
Netter Wagen ...
Aber mir fällt bei dir immer auf, daß du oft in anderen Thread Fragen stellst, Antworten bekommst und danach ohne Reaktion deinerseits nie wieder darin gesehen wurdest ... ein bedanken schadet sicher nicht (und ich meine nicht den nutzlosen Bedanken-Button, sondern eine allgemeine dankende Reaktion), da bricht man sich sicher keinen Zacken aus der Krone und wäre nur höflich. Keine Kritik, nur eine Anmerkung.
Vielen Dank für dein Feedback
Ja ich weiß wird mich bemühen dies in Zukunft besser zu machen -
Sehr schicker Wagen:) Nicht viel dran ändern:)
-
Sieht sehr sehr lecker aus !!
Ich muß mal wieder sabbern
-
Sehr schöner E46
Gefällt mir echt gut und sieht auch sehr gepflegt aus.
Weiter soSieht sehr sehr lecker aus !!
Ich muß mal wieder sabbern
Du musst in letzter zeit ziemlich oft sabbern -
Matze, na, bei den vielen schönen Bildern von den tollen Wagen, da muß FRAU einfach sabbern
-
Matze, na, bei den vielen schönen Bildern von den tollen Wagen, da muß FRAU einfach sabbern
haha Danke für euer Feedback
überhaupt der Sabber-Post -
So muss ein E46 aussehen! Sieht auch gut gepflegt aus - weiter so!