Schön langsam wird er
Was wollten die Polizisten ? Was hast gleich nochmal in die Nebler drin ? Hab so E-Prüfzeichen Blue Lights drin aber die leuchten garnicht hell oder sieht das auf den Fotos nur so aus, dass deine Heller sind ?
Schön langsam wird er
Was wollten die Polizisten ? Was hast gleich nochmal in die Nebler drin ? Hab so E-Prüfzeichen Blue Lights drin aber die leuchten garnicht hell oder sieht das auf den Fotos nur so aus, dass deine Heller sind ?
Schön langsam wird er
Was wollten die Polizisten ? Was hast gleich nochmal in die Nebler drin ? Hab so E-Prüfzeichen Blue Lights drin aber die leuchten garnicht hell
oder sieht das auf den Fotos nur so aus, dass deine Heller sind ?
Dankeschön ; ich hab mich schon in meinen verliebt gib den jetzt so schnell nimma her
Ja war eh nur ne Verkehrskontrolle & weil ich geparkt habe konnten die auch wegen dem Taferl
hinter der Scheibe nix sagen
Ich hab HB4 LED's drinnen - ne Ausleuchtung is der größte FLOP sehen nur gut aus weil sie das innere schön ausleuchten
--> werde aber ende des Monats ( nachm Pickerl ) noch auf XENON - Kits 6000K umrüsten
so hier mal die beiden Soundfiles
sorry für die schlechte Quali - Iphone 5S
so Leute ich lass auch mal wieder was hören
es folgen nun:
statt den 18'' V72 folgen MAM B1 19'' Hyper Front Polish < von Stingray abgekuckt
Ori. Fahrwerk kommt raus - rein kommt ein FSW oder LOWTEC 9.3 Gaywinde (noch nicht ganz sicher)
Ich hoffe die Felgen kommen bis Ende nächster Woche
Ich halte euch auf dem Laufenden !
Gefällt mir richtig gut dein kleiner!
Gefällt mir richtig gut dein kleiner!
Danke Rani