hi leute hat vllt noch jemand einen adapter für ein pioneer radio? wollte eig auf navi umbauen aber das ist mir leider doch zu viel arbeit
und jetzt will ich eventuell mein altes radio einbauen.brauche nur halt so ein adapter
mfg
hi leute hat vllt noch jemand einen adapter für ein pioneer radio? wollte eig auf navi umbauen aber das ist mir leider doch zu viel arbeit
und jetzt will ich eventuell mein altes radio einbauen.brauche nur halt so ein adapter
mfg
Da es zum Radio passen muß, solltest Du beim Hersteller auf die Suche gehen.:)
Die Teilesind verhältnismäßig teuer, deswegen finde ich persönlich mich damit ab dass die mf nicht mit dem radio geht
Sent from my iPhone using Tapatalk
ne das will ich ja nicht
also bei ebay ca 50 euro aber es kann ja sein das jemand noch so ein teil irgendwo rumfliegen hat und ich kann es halt gut gebrauchen.nie mehr ohne die knöpfe am lenkrad
Dann gehört deine Anfrage in den Marktplatz (Regeln beachten).
Das geht auch günstiger... http://amzn.to/1gwQhek
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
super Dankeschön
hab noch nicht genug punkte fur den marktplatz
naja mal abwarten vllt hat ja noch jemand was! wenn nicht dann den vorschlag von flieger
Ich glaub nicht das da was kommt...viel günstiger wirst du den Adapter nicht bekommen!
abwarten und cd hören
ein usb interface wäre auch ne gute option aber die dinger sind ja noch teurer