Alles anzeigenTommy Touring wurde doch direkt auf der ersten Seite genannt.
Warum fährst du da nicht hin und lässt die Kiste endlich ordentlich reparieren.
Im Fehlerspeicher steht nix, also ist alles ok.
Erstmal einfahren
MKL leuchten lassen.
Was ist das für eine Armleuchter Werkstatt? Bestimmt irgendwo in den Sbahn Bögen oder bei einer Tankstelle.. Naja ist ja dein Auto
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
Hi hatte Tommy angefragt, der meinte viel Glück beim Reparieren.
Meine BMW Werkstatt meinte allerdings auch das die Ringe erstmal einlaufen müssen, vorher kann man nix sagen.
Ab 310km lief Er auch wesentlich besser davor lief Er unrund, ging einmal an der Ampel aus.
Bin Ihn nur in der Stadt bis 2200 U/min gefahren.
nach 400km das erste mal Stadtautobahn, da habe ich das mit dem Geruckel bemerkt.
Der Motor hat jetzt 600km nach der Reparatur gefahren (also 1 Tankfüllung) soviel sollte ich fahren und dann wieder kommen zum Kopf nachziehen und auslesen.
Lampe ging dann nach der ersten Ampel wieder an, also wieder zurück.
Dabei wurde das mit dem Velvetmotor festgestellt und getauscht.
Leider Ohne Veränderung, vieleicht ein wenig besser, Er zieht im hohen Drezahlbereich (3500) enorm (als wenn man einen 2ten Motor aktiviert hat)
ansonsten im unteren Beich schlechter, vorher 2200U/min jetzt schon bei 1800U/min.
Das Merkwürdige war, das das Problem bei 5 Tagen (in der Woche auf tritt) an 2 Tagen fährt Er völlig normal bis 90 Km/h.
Fand BMW auch echt merkwürdig, vorallem Er ruckelt an 2 Ampeln, bin genervt und starte neu (leerlauf dann ok) und dann halbwarm fährt Er wie ein heiles Auto.
Meine Kolegen meinten shcon dann am besten verkaufen, wie der Verkäufer
Gruß Andy