Nur mit Federn ist nicht viel zu erreichen, wenn es Tief werden soll dann mit Gewinde.
TA Technix Gewinde Fahrwerk
-
-
Er soll ja garnicht sooo tief. Der Abstand im Radhaus vorne und hinten soll angeglichen werden. Ich fahre 30.000++km im Jahr. Da würde es nerven wenn das Fahrwerk zu tief und hart wäre.
-
Er soll ja garnicht sooo tief. Der Abstand im Radhaus vorne und hinten soll angeglichen werden. Ich fahre 30.000++km im Jahr. Da würde es nerven wenn das Fahrwerk zu tief und hart wäre.
Verständlich, auf ne tiefe Kiste im Alltag hätte ich auch keine Lust
-
Sooo dreckiges Auto, Stahlfelgen und 2 Tage altes B12 Pro-Kit.
Hier sind die BilderAch ja, der Winkel ist vorne und hinten unterschiedlich. Eigentlich ist es fast identisch von der Höhe.
So sieht es aus, als hätte ich meinen dicken hinten hoch gebockt -
Sieht schonmal sehr gut aus! Danke für die Bilder! Also wirds wohl eher das Pro Kit. Wenns nicht tief genug wird kommen vorne noch die anderen Domlager rein.
-
Zitat
Sieht schonmal sehr gut aus! Danke für die Bilder! Also wirds wohl eher das Pro Kit. Wenns nicht tief genug wird kommen vorne noch die anderen Domlager rein.
Mit dem b12 und eibach Sportline Federn kommst du noch etwas tiefer. Kannst ja mal in meiner Fotostory schauen. Ich finde es perfekt, auch im Alltag.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Mit dem b12 und eibach Sportline Federn kommst du noch etwas tiefer. Kannst ja mal in meiner Fotostory schauen. Ich finde es perfekt, auch im Alltag.
Wie ist der Fahrkomfort auf längeren Strecken denn so?
-
Das B12 ist angeblich schon etwas härter, hat jedoch genug Restkomfort. Ich empfinde es als genau richtig. Jedoch wird man z.b. auf kopfsteinpflaster schon gut durchgerüttelt :D.
Wir sind ja fast alle noch relativ jung, da brauch man denke ich nicht allzuviel Komfort. Fahre öfters auch hundert KM am Stück und kann mich nicht beschweren^^Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Hast du mal nen Link zu deiner Fotostory?
Ich bin halt nicht sicher ob er mir damit nicht zu tief bzw. zu hart wird. Das M-Fahrwerk ist vom Komfort her top! Nur ist er vorne viel zu hoch! -
Hast du mal nen Link zu deiner Fotostory?
Ich bin halt nicht sicher ob er mir damit nicht zu tief bzw. zu hart wird. Das M-Fahrwerk ist vom Komfort her top! Nur ist er vorne viel zu hoch!BMW 320d Limousine - M-Aerodynamikpaket II - Styling 135 - Bilstein B12 Eibach Sportline
Mein Anliegen war auch dass der große Abstand im Radkasten verschwindet