hallo,
hab hier vor paar Wochen mal geschrieben wegen dem Drehzahlsensor der ESP.
Ich hab das Stuergerät repariere lassen. Hat auch geholfen leider nur 700KM. Garantie Reperatur brachte auch nichts.
Also hab ich ne Generalüberholte ESp gekauft . Die pumpe war auf OT gestellt . Prüfprotokoll lag bei.
Das Spezialwerkzeug zum wechsel (Arretierdorn für ZMS und Ausdrehschraube etc habe ich mir bei der PUMPENFIRMA besorgt kostenlos.
Ich hab mit meinem Dad zusammen die Pumpe eingebaut. Wir sind Stur nach TIS vorgegangen. An und für sich kein größeres Problem.
Also die Vorgehnsweise von A-Z war richtig laut TIS.
Nun zum PROBLEM:
Motor lies sich schwer starten beim ersten mal haben mit Überbrückung und startpilot zum starten bekommen nachdem das system Automatisch mehrmals entlüftet hat.
Seit dem startet Fahrzeg ohne Probleme.
Doch bei der Fahrt nimmt er manchmal KEIN GAS AN!!!!..
Fehlerspeicher sagt : Förderbeginn 2 Grad KW zu früh
Bedeutet das, dass Die Pumpe um 2 Grad verrutscht ist beim einbau? Wir hatten leider keine Messuhr, aber wenn PUMPE auf OT, WELLEN-NUT AUF OT, NOCKNWELLE AUF OT , KURBLWELLE auf OT war kann man ja eig davon ausgehen, dass alles stimmt??
Weviel würde dasPumpeneinstellen beim freundlichen Kosten?
oder muss ich nur mit dem DIS das Pumpenkennfeld neu anlernen??
Dake im vorraus