Moin Gemeinde,
ich könnte mich in den Arsch beißen. Ich habe mein Schätzchen ja erst seit Mai, diesen Jahres. Und musste somit jetzt neue Winterreifen bestellen.
Im September habe ich dann an meinem Auto die Größe abgelesen 195 / 65 91 T R15. So ab an den PC auf tirendo.de schnell fündig geworden neue Firestone müssen her.
Durch einen dummen Fehler habe ich anstatt 195 / 165 eingegeben, da gab es die genau gleichen Reifen und habe diese bestellt. Seit dem habe ich diese in der Garage gelagert.
Gestern wollte ich die Reifen drauf ziehen bei nem Kumpel in der Werkstatt und habe gemerkt das ich zu kleine Reifen habe. Die Reifen sind noch original verpackt nicht beschädigt.
Zack Heim gedacht, alles kein Thema. Mail schreiben, zurück schicken die Richtigen bekommen. Denkste!
Zitat
Die Reifen sind original verpackt. Sie wurden trocken, stehend gelagert. Alles kein Thema. Warum nehmen die die nicht zurück? Die machen doch keinen Schaden? Die richtigen bestelle ich doch auch bei denen?
Versteh die Welt gerade nicht mehr, und wenn ich die alten nicht zurück schicken kann stehe ich vor nem finanziellen Desaster als Azubi Weis da jemand ne Hilfe oder hat irgendwelche Erfahrungen gemacht?