BoteZZ ---> BMW 325 Ci ---> SCHLUSS MIT WINTER!!! Neue Fotos, Mini Update

• so gerade mal ans Codieren gewagt... war echt mega easy weiss garnet wo da immer alle so probleme haben hihi und danke an sabrina für den kleinen tip....

hab jetzt

US Licht
    BiXenon Aktiv bei Lichthupe
    Warnblinker Doppelimpuls
    Heimleuchten mit Fernlicht und NSW

wenn noch jemand paar codier ideen hat immer her damit.. mehr ist mir auf die schnelle net eingefallen :thumbup::thumbup:

• Heckscheibenheizung bei <3 Grad
    Mautfunktion
    Blinken beim Auf-und Zu-Schließen
    Panic Mode (Spielerei)
    Bei <3 Grad anzeigen im Bordcomputer und zurückwechseln auf Ursprungsanzeite.. ;)

• Blinken tut der sowieso beim abschließen
    Beim aufschliessen geht das doch garnet?
    Heckscheibenheizung mach ich lieber selber an ;) die brauch ich ja net immer bei 3 Grad sondern nur wenn da schlecht Sicht is ;)

Was macht panik mode?

Was macht maut funktion?

Das zurück springen wäre noch interessant denn das nervt immer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Beim aufschließen geht es wohl ;) Man aktiviert die optische Alarmanlage und simuliert somit beim aufschließen das Entschärfen der Alarmanlage.
    Panik Mode lässt deine Lichter wirr blinken... Halt manuell ausgelöste Alarmanlage ohne Ton.. ^^ Ist bei nervigen Nachbarn recht praktisch.. die meinen sie müssten Sachen auf deinem Auto ablegen oder Sonstiges.. wie gesagt eine Spielerei..
    Maut Funktion macht es dir möglich nach Türe öffnen, das weiterfahren der Fenster... Also hoch runter ^^ ..

• Hast Du ne Alarmanlage verbaut ?
    Schau mal ob Du Fehlereinträge in der ZKE hast ...

Die Bilder sind klasse.... HDR-Fotos... :thumbsup:

.

.

Anpassung von Steuerteilen wie DME, EGS, EWS, KOMBI usw.....,
    Leistungssteigerung und Abstimmung ,
    Liveabstimmung mit Epromemulator und Laststeuerung,
    Leistungsmessung mit DynoJet bis 2000PS