Sehr schöner Wagen, Bilal
Warum hast eigtl. im E90-Forum einen anderen - für mich unschönen - Nicknamen genommen ?
Warum hast eigtl. im E90-Forum einen anderen - für mich unschönen - Nicknamen genommen ?
danke dir ach weiss nicht hatte den nick schon seit anfang 2013 und wollte mich nicht nochmal anmelden... und 330ci fahre ich ja auch schon lange nicht mehr
Klasse Wagen! Ist auch noch der N54 wenn ich richtig sehe?
Viel Spaß damit! Mit dem Performance ESD wird dir einer abgehen..
danke dir
ach weiss nicht hatte den nick schon seit anfang 2013 und wollte mich nicht nochmal anmelden... und 330ci fahre ich ja auch schon lange nicht mehr
335iCityMonster wäre doch auch gegangen
"Bi-Turbo-Kameltreiber" wäre auch noch GOIL gewesen...
An das "Habibib..." oder wie das heisst muß ich mich im E90-Forum erst mal gewöhnen...
Klasse Wagen! Ist auch noch der N54 wenn ich richtig sehe?
Viel Spaß damit! Mit dem Performance ESD wird dir einer abgehen..
dankesehr und das hoffe ich doch.. er n54 ist schon ne laute brülltüte wenn mann nen orentlichen auspuff drunter hat ..
alleine serie hört sich der 335i mit offener klappe schon besser an als mein alter 330ci mit eisenmann race
Hatte erst heute das vergnügen mit einem F30 335i zufahren
und das ist schon was anderes wie mein 328i
mit pp pot muss es sein
![]()
![]()
Hatte erst heute das vergnügen mit einem F30 335i zufahren
und das ist schon was andereswie mein 328i
mit pp pot muss es![]()
sein
wobei der 328i auch schon wie hölle geht ! aber mich nervt es einfach das BMW downsizing betreibt und der 328 in echt nur ein 2 liter motor 4zyl ist mit twin aufladung... da ist der 335i noch ein ordentlicher 6 zyl reihen motor mit bi turbo aber der f30 ist schon wesentlich leiser gebaut als die e90 reihe, soundtechnisch sind die definitiv besser
Wie fährt sich der Karren bei 250+? Ist wahrscheinlich noch nicht offen oder?
Bin ein Wochenende lang mal den M3 gefahren, der wurde ab 280km/h total schwammig - schrecklich....
Der Motor ist auf jeden Fall richtig schick, das Modell an sich gefällt mir allerdings nicht so, dann lieber nen E46 M3 .
Wie fährt sich der Karren bei 250+? Ist wahrscheinlich noch nicht offen oder?
Bin ein Wochenende lang mal den M3 gefahren, der wurde ab 280km/h total schwammig - schrecklich....
Der Motor ist auf jeden Fall richtig schick, das Modell an sich gefällt mir allerdings nicht so, dann lieber nen E46 M3
.
Also mein E90 verhält sich bei 250+ einwandfrei.
Sieht einfach super aus
Bin gespannt wie er nach den veränderungen wirkt