Is okay... geschmacker sind verschieden.... 99.9% gefällt er sehr gut mir auch... hätten wir alle die selben styles waere es ja langweilig. .. die endrohre passen zum sound und der leistung des 335i... der rennt dem e46 m3 davon von daher find ich es absolut berechtigt etwas dicker auftragen zu können

LeMans Blauer E92 335i !Powered By M Performance //wieder was neues letzte Seite :)
-
-
Klar, ich hab da z. B. eher einen in manches Augen eher "langweiligen" bzw. "angepassten" Geschmack. Ich mag es eher unauffällig und dezent.
Von der Leistung her braucht sich deiner nicht verstecken, logisch (auch wenn er einem E46 M3 jetzt auch nicht unbedingt so richtig "davonrennt", oder?
Ich hab aber auch nicht den ganzen Thread gelesen (Thema Leistungssteigerung).Ansonsten ist der E92 einfach ein Traumauto.
-
Ich glaube der marschiert einem e46 m3 doch ganz gut davon. Die "langweiligen" turbomotoren sind halt doch etwas effektiver. Und bauen halt wesentlich früher das drehmoment auf. Bekannter von mir hat einen gechippten 335i als limo. Die gehen wirklich sehr gut und souverän bis 200 weg.
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Is okay... geschmacker sind verschieden.... 99.9% gefällt er sehr gut
mir auch... hätten wir alle die selben styles waere es ja langweilig. .. die endrohre passen zum sound und der leistung des 335i... der rennt dem e46 m3 davon von daher find ich es absolut berechtigt etwas dicker auftragen zu können
Tolles Auto hast du keine Frage aber das er dem E46 M3 davon rennt ist wohl mit Serienmotor nicht machbar.
Wenn man beide Datenblätter vergleicht ist der E46 M3 in allen Werten besser, nur mehr Drehmoment hat der 335i!
Hier mal zum Vergleich 0-100km/h
M3-4,8s
335i- 5,5s
0-200km/h
M3-16,8s
335i-21,0s
das ist dann bis 200km/h mit 4,2 sec recht deutlich -
Ich bin mir allerdings nicht sicher ob der m3 an seine Daten auch wirklich rankommt. Bin schonmal bei einem mitgefahren. Der 335i kam mir da weitaus souveräner vor, wenn auch der m3 deutlich sportlicher. Kann man schlecht vergleichen finde ich. Einem drag von 0-200 würde der m3 wohl dennoch gewinnen, aus der Situation heraus würde der 335i glaub ich so davon fahren da er sein drehmoment durch Aufladung schneller abruft und der m3 in der hinsicht wohl etwas Träger ist.
Ist an sich wohl einfach ein doofer Vergleich
Tapatalk 4 - GT-I9300
-
Ihr vergleicht ja Äpfel mit Birnen...ich geh davon aus das der 335 doch recht ordentlich vorwärts geht. Wahrscheinlich sogar besser als man im Alltag braucht!
-
Tolles Auto hast du keine Frage aber das er dem E46 M3 davon rennt ist wohl mit Serienmotor nicht machbar.
Wenn man beide Datenblätter vergleicht ist der E46 M3 in allen Werten besser, nur mehr Drehmoment hat der 335i!
Hier mal zum Vergleich 0-100km/h
M3-4,8s
335i- 5,5s
0-200km/h
M3-16,8s
335i-21,0s
das ist dann bis 200km/h mit 4,2 sec recht deutlichDer m3 als schalter braucht laut datenblatz c.a 5.2sek! Wie wir alle wissen streuen diese leider auch nach unten. ... 335i is als datenblatt mot 5.4 angegeben als schalter aber streut nach oben.... hatte nach dem pp esd mal ne RAD messung gemacht und war bei c.a 324ps und 413NM.... den sprint von 0 auf 100 schaff ich in 5.2 handgestoppt... oben rum isses auch sehr fix... werde im sommer sowieso auf cobb accesport umbauen um stabile leiszung rauszuholen...
Klar sind das von grund auf verschiedene fahrzeuge.. ein m3 is halt ein m3 aber verglichen mit den neuen hochklassigen serienmotoren wie dem 335i und jetz dem f30 335d mit 313ps sind die leider schwach auf der brust....
-
Hey Bilal, also mein lieber... das ist wirklich der schönste Kamel in deine BMW geschichte
-
Der E46 M3 ist halt einfach mal 14 Jahre alt...
-
Sry Bilal, wenns dir nicht gefällt lösch es einfach raus, aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen, da ich die Möglichkeit habe, dein Bild nachzustellen
[Blockierte Grafik: http://www.qpic.ws/images/img02271111.jpg]
MfG Christian