Naja ich will die nicht zu nahe treten, aber wenn man in sein Winterauto soviel Geld steckt muss man sich nicht wundern.
Ein Winterhure bekommt wenn sie kalt ist aufs Maul und soll im Innenraum schnell warm werden.
Im Frühling wird die Perle poliert und als gut gepflegtes Fahrzeug verkauft.

Filipe_v´s E36 323ti- VERKAUFT!!
-
-
Naja ich will die nicht zu nahe treten, aber wenn man in sein Winterauto soviel Geld steckt muss man sich nicht wundern.
Ein Winterhure bekommt wenn sie kalt ist aufs Maul und soll im Innenraum schnell warm werden.
Im Frühling wird die Perle poliert und als gut gepflegtes Fahrzeug verkauft.
Kann ihn da schon verstehen das er auf nen Smart zurückgreift. Die Diesel sind wie gesagt bei weitem nicht so anfällig wie die Benziner und bei der Parkplatzsuche hätte ich auch das ein oder andere mal gerne was kompakteres. -
Ich irgendwie garnicht, dann laufe ich lieber 200m weiter bevor ich einen Kleinstwagen fahre.
Aber soll jeder halten wie ein Dachdecker... -
Zitat
Im Frühling wird die Perle poliert und als gut gepflegtes Fahrzeug verkauft.Das mag deine ansicht sein, die interessiert mich aber nicht, es geht nicht darum dass ich kein geld habe, bei weitem nicht, es geht darum dass das geldverbrennung ist was ich hier betreibe und mir das zu schade ist.
Und wenn du der meinung bist dass du irgendeinem auto kalt aufs maul geben musst dann tue dies, nur schreibe mir nie wieder vor wie ich meine autos zu behandeln hab und was ich für geld ausgebe, dass ist nämlich mein problem.
Obendrauf hast du garkeine ahnung wieviel geld ich hier reingesteckt habe. Insgesamt hab ich hier mit dem reingesteckten ein plus minus null geschäft gemacht und bin 20tkm mit dem auto gefahren.
-
Zitat
Ich irgendwie garnicht, dann laufe ich lieber 200m weiter bevor ich einen Kleinstwagen fahre.
Aber soll jeder halten wie ein Dachdecker...Und es sind manchmal 1 km die ich gehen muss nach hause, also psssstttt.....
-
Jetzt beruhigen wir uns alle mal.
Jeder trifft seine Entscheidungen, wie er das will. -
Genau
Und selbst wenn er sich einen Tretroller gekauft hätte - es ist ganz alleine Filipes Sache und sollte manche User nicht dazu nötigen, ihren Senf aus der Tube zu befreien
-
Ein Smart ist doch ne super Alltagskiste! Klein, sparsam...in der Stadt wünsch ich mir oft was kleineres.
Ich bin ja ne Zeit lang mit nem Audi A2 TDI rumgefahren. Ein top Auto, gerade auf kurzen Strecken und in der Stadt!
Zum Parken ist der Smart natürlich noch praktischer! -
Zum Parken ist der Smart natürlich noch praktischer!
Parkst Du quer
hast du mehr -
Zudem hat ein smart im Gegensatz zu anderen Kleinwagen Heckantrieb und wenn man die entsprechende Tastenkombi drückt bzw. die richtige Sicherung zieht hat man auch Spaß im Winter mit dem Ding.