die wär´s (Scherz) http://www.youtube.com/watch?v=fDrzMGdYWZc
Welche Alarmanlage?
-
-
Wie kann man sowas überhaupt in Erwägung ziehen?
Wo kommen wir dann hin?Dann ist es ja auch nur so, dass wenn der Dieb in seiner Gesundheit zu schaden kommt, es eine Menge Ärger gibt. Einerseits produziert der Staat diese Kleinkriminellen selbst und andererseits
schützt er sie noch, wenn sie beim Einbrechen ein Wehwechen bekommen.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum du dich so aufregst...erstens würde ich mir ein solches System nie einbauen, was ich auch in einem späteren Beitrag geschrieben habe, und zweitens darfst du, wenn du angegriffen wirst, auch mit CS Gas sprühen...klar, ist was anderes! Aber den Einbrecher möchte ich sehen, der da noch dumm macht! -
Zitat
Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum du dich so aufregst...erstens würde ich mir ein solches System nie einbauen, was ich auch in einem späteren Beitrag geschrieben habe, und zweitens darfst du, wenn du angegriffen wirst, auch mit CS Gas sprühen...klar, ist was anderes! Aber den Einbrecher möchte ich sehen, der da noch dumm macht!
Jain ... ich hab keine lust jetz hier zu Diskutieren, aber ich hab mir Stundenlang berichte über Alarmanlage und CS Anlagen durchgelesen ... Pfefferspray oder CS als Notwehr oder zur Verteidung ja! Aber da es hier im Auto ist und das Auto sich so zusagen selber verteidigt, ist das so ne Sache ... vorallem da man es schwer unter Kontrolle hat wie schon gesagt z.B. Fehlalarm, da kannst du nichts machen, das Teil ist gnadenlos ... deshalb weis ich nicht ob du das abgenommen bekommst ...
Aber ich will hier jetz keine Diskusion los treten ... zurück zum ThemaGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Jain ... ich hab keine lust jetz hier zu Diskutieren, aber ich hab mir Stundenlang berichte über Alarmanlage und CS Anlagen durchgelesen ... Pfefferspray oder CS als Notwehr oder zur Verteidung ja! Aber da es hier im Auto ist und das Auto sich so zusagen selber verteidigt, ist das so ne Sache ... vorallem da man es schwer unter Kontrolle hat wie schon gesagt z.B. Fehlalarm, da kannst du nichts machen, das Teil ist gnadenlos ... deshalb weis ich nicht ob du das abgenommen bekommst ...
Aber ich will hier jetz keine Diskusion los treten ... zurück zum ThemaGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wo kämen wir denn hin, wenn man in einem Forum diskutieren würde...Ich finds zwar auch übertrieben, aber trotzdem Interessant das es so was gibt! Werd mich demnächst mal bei den Kollegen umhören, ob die so etwas abnehmen würden!
-
Zitat
Wo kämen wir denn hin, wenn man in einem Forum diskutieren würde...Ich finds zwar auch übertrieben, aber trotzdem Interessant das es so was gibt! Werd mich demnächst mal bei den Kollegen umhören, ob die so etwas abnehmen würden!
Haha
Bei solchen Themen kann man ewig Diskutieren, und am ende endets eh im streitauserdem gehts hier ja eig um den einbau einer DWA nicht um CS gas
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Soweit ich das mitbekommen habe ist sogar Pfefferspray (was tatsächlich jedes 1,2 te Mädl in der Handtasche hat) nicht für den Einsatz gegen Menschen erlaubt. Steht auch deutlich auf den Sprays - Nur für den Gebrauch gegen Tiere.
-
Zitat
Soweit ich das mitbekommen habe ist sogar Pfefferspray (was tatsächlich jedes 1,2 te Mädl in der Handtasche hat) nicht für den Einsatz gegen Menschen erlaubt. Steht auch deutlich auf den Sprays - Nur für den Gebrauch gegen Tiere.
Es wird verkauft als Tierabwehr, wird aber im einsatz gegen Menschen nicht bestraft solange es notwehr ist, also wenn du jemand damit angreifst bist du am Arsch, aber das bist du ja so oder so immer wenn du auf jemanden los gehstalso soweit ich weis, wird dir nichts passieren wenn du dich damit verteidigst.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Werd mich demnächst mal bei den Kollegen umhören, ob die so etwas abnehmen würden!
aha...der Wunsch nach Aufrüstung ist vorhanden! Als nächstes Selbstschussanlage und Tretminen vor dem Wohnhaus!Um nicht abzuschweifen, würde ich grundsätzlich keine Alarmanlage installieren, da sie keinen ausreichenden Schutz bietet.
Habe schon oft genug beobachtet, dass Fehlalarme gar nicht vom Umfeld wahrgenommen werden. Die paar Intervalle sind
dann auch mal vorbei und man kann in Ruhe "arbeiten". Wenn das Auto draussen steht, sollte man einfach auf beliebte
Dinge, wie ein Dynavin im E46 , verzichten. Sowas ist schnell ausgebaut.Eine Garage wäre die Lösung. Leider hat nicht jeder eine.
-
aha...der Wunsch nach Aufrüstung ist vorhanden! Als nächstes Selbstschussanlage und Tretminen vor dem Wohnhaus!Um nicht abzuschweifen, würde ich grundsätzlich keine Alarmanlage installieren, da sie keinen ausreichenden Schutz bietet.
Habe schon oft genug beobachtet, dass Fehlalarme gar nicht vom Umfeld wahrgenommen werden. Die paar Intervalle sind
dann auch mal vorbei und man kann in Ruhe "arbeiten". Wenn das Auto draussen steht, sollte man einfach auf beliebte
Dinge, wie ein Dynavin im E46 , verzichten. Sowas ist schnell ausgebaut.Eine Garage wäre die Lösung. Leider hat nicht jeder eine.
Ich hab nichtmal ne Alarmanlage....es wird auch nie irgendwelches Gas außer Autogas in meinem Auto geben!
Trotzdem würds mich mal interessieren, ob es überhaupt abnahmefähig ist... -
Ich hab nichtmal ne Alarmanlage....es wird auch nie irgendwelches Gas außer Autogas in meinem Auto geben!
Trotzdem würds mich mal interessieren, ob es überhaupt abnahmefähig ist...
Das wird sicher keiner abnehmen! Wo kommen wir denn da hin??