Ist bei mir - soweit ich mich entsinne - auch auf dem Schwingungstilger montiert. Wenn du eine Nut hast, wo du die Batterie seitlich drunter klemmst und dann festschraubst und es fest hält, dann ist es OK.
Ist möglicherweise mal geändert worden. Wenn ich deine obige Teile-Nr. bei Leebmann ETK eingebe kommt für dieses "passend für mein Cabrio". Wenn ich aber konkret mit meiner VIN suche, dann kommt nur der Schwingungstilger ohne evt. Zusatzträgerplatten.
Dein Batterie-"Loch" sieht doch noch gut aus.. Da sah meines aber um ein vielfaches schlimmer aus nachdem ich es das erste mal nach Kauf aufmachte. Das war weiss am blühen überall. Der A....... von Vorbesitzer hatte sich nie darum gekümmert, die wohl erste BMW-Batterie hatte trotz der miesen Wartung wohl auch sehr lange gehalten. Und dummerweise hatte ich mir das Auto bei strömenden Regen angeschaut und dann versäumt das Batteriefach zu inspizieren. Passiert mir nie wieder.
Bei mir war es dann eine Komplett-Renovierung. Schwingungstilger ausgebaut und alles komplett von der Säure neutralisiert und neu lackiert. Die Koppelstangen-Köpfe gingen bei mir dann teilweise direkt kaputt, je nachdem, wie spröde der Kunststoff ist und wie deppert man sich anstellt..... Wie detroit-steel schon sagt, ganz vorsichtig mit Hebelwirkung rausmachen. Mir gingen zwei oder drei kaputt. Die Koppelstangen kriegst du nicht einzeln bei BMW nur mit Schwingungstilger komplett . Hab dann was gebastelt mit den Köpfen. Siehe Foto, sind aus Metall....gab es bei Würth.....hab vergessen wie die heissen. Der davor liegende ist nur zur Verdeutlichung, der war eine Nummer zu klein