Darf ich vorstellen.........das ist Fred....!!

• Darunter waren auch Marken die so manscher nur hinter vorgehaltener Hand ausspricht.

Um Himmels Willen..

aber beim Toyota bist Du ja trotzdem bei einem Fahrzeug angekommen , mit dem man sich sehen lassen kann und wo auch die Qualität stimmt!

• Habe dann so einige Probegefahren gemacht und war sehr positiv überrascht wie toll sich solche Autos fahren lassen und wie üppig schon die Serienausstattung ist.
    Darunter waren auch Marken die so manscher nur hinter vorgehaltener Hand ausspricht.

Ich sag nur: Kia Sportage.... ;) hat sich ordentlich gemacht.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Ich sag nur: Kia Sportage.... ;) hat sich ordentlich gemacht.

dafür aber auch teuer geworden und eben KIA....das muss es ja nun wirklich nicht sein....

Hyundai hat sich ja auch gemacht....

Aber wer will sich denn in so eine koreanische Kiste setzen für die guten Euros, die hier aufgerufen werden!?

• Ich hatte zwar schon immer eine Vorliebe für BMW aber ich würde anderen Marken auch immer Chancen geben zu überzeugen.
    Und wenn bei BMW der Preis, die Leistung nicht rechtfertigt, kommt eben was anderes vor die Tür. :|

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.

• Und wenn bei BMW der Preis, die Leistung nicht rechtfertigt, kommt eben was anderes vor die Tür.

Dann würden wir ja alle keine BMW s fahren!

Neuwagenpreise von BMW sind doch mehr als unangemessen!

Habe mal einen 4er konfiguriert.. EIn 428er mit magerer Ausstattung war schon bei 45 oooo euro... Musste dann aber noch weiter gehen, weil kein PDC für die 45 mille drin war, gewschweige Navi..
    Um die 50 mille für einen ausgestatteten 428er!!!! Geht es noch???

Da sich das ja auch auf die GW Preise niederschlägt, wird man bald gar keinen guten gebrauchten BMW mehr kaufen können, mangels Geld.

• Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung. Fahre selber den Rav4 (allerdings nur im Winter) und habe damit noch nie große Probleme gehabt. Insofern - Gute Wahl - und viel Spaß mit dem neuen Auto :D

• Danke für diesen Beitrag! :)

Was machen denn die 177 Pferdchen so mit dem Auto? Wir sind grad einen "neuen" Erstwagen am suchen und ich bin noch total unschlüssig was es werden soll.

Kombi / Van oder SUV 8|

• (manuelles Zitat)"""Dann würden wir ja alle keine BMW s fahren!

Neuwagenpreise von BMW sind doch mehr als unangemessen!"""

Ich dachte da eher an Gebrauchtwagen. Von Neuwagen halte ich für den Privatbesitz eh nichts.

Der Wertverlsut ist in den ersten Jahren einfach zu hoch.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring