DIe Porsche spezifikation ist doch gut =).

Sommerreifen für sehr sportliche Fahrweise
-
-
-> Michelin Cup Sport war ein guter Einwand, doch leider fangen die erst bei einer Reifenbreite von 245 an -.-
bist dir da wirklich sicher?
-
-
@fighter
Den PS2 gibt es für deine Grössen nur als ZP, also Runflat. Darfst du nicht fahren.
Zum PSS: 245/40 ist zu gross im Umfang, wenn dann den 245/35. Könntest du mit Einzeleintragung fahren.
Bei dem PS2 steht *|ZP dahinter. Heißt das nicht, dass es die einmal als normal für BMW gibt und einmal als Runflat?Bezüglich des PSS meine ich schon 255/40, wenn ich vorne dann wiederum 225/45 aufziehe.
Dann hätte ich vorne wie hinten 102cm Abrollumfang.Zitat-> Michelin Cup Sport war ein guter Einwand, doch leider fangen die erst bei einer Reifenbreite von 245 an -.-
bist dir da wirklich sicher?Hatte versehentlich beim Cup Sport 2 geschaut, allerdings gibt es den Cupsport dann nicht in 255 -.-
Könnte ich den nicht einfach in 265 nehmen? Habe hinten 8 1/2" Felgen drauf.
Ist zwar dann doch ein Semi-Slick, aber wenn es nichts anderes gibt -
Wss isn jetzt, Fighter? Ich dachte, du wolltest auf keinen Fall Semis? Der Sport Cup ist der Semi schlechthin. Der hat auch nur 5mm Profil. Mehr Semi geht nicht. Macht auch keinen Sinn über Semislicks zu reden, wenn du an deiner Mischbereifung festhalten willst. Da machst aus etwas unsportlichem auch nix besonders sportliches. Ist aber ein anderes Thema.