Hallo Leute
ich suche & suche, suche aber finde nix
zur Frage: weiß wer wo ich so nen HaubenBRA' für ne Facelift Limo herbekomme ??
Lg <
Hallo Leute
ich suche & suche, suche aber finde nix
zur Frage: weiß wer wo ich so nen HaubenBRA' für ne Facelift Limo herbekomme ??
Lg <
Aaaaaaahhhh.....
Lass die Finger davon!
1. Zerkratzt es dir nur den Lack und
2. sieht es ziemlich besch***en aus!
Aaaaaaahhhh.....
Lass die Finger davon!
1. Zerkratzt es dir nur den Lack und
2. sieht es ziemlich besch***en aus!
ja ich finds von der Optik her whansinn
ja kommt auch drauf an welcher BRA oda ? Qualität etc. <
Nein...darunter sammelt sich immer Staub, Sand, Salz,... der Haubenbra wackelt etwas, wodurch der Lack zerkratzt wird!
Nein...darunter sammelt sich immer Staub, Sand, Salz,... der Haubenbra wackelt etwas, wodurch der Lack zerkratzt wird!
Danke mal für deine Antwort
diese hie würde mich interessieren <
http://www.ak-tuning.com/catalog/0-p-14454.html
hat sonst noch wer Erfahrungen ?
Würde dir auch davon abraten. Optisch ist es natürlich Geschmackssache. Aber kenne auch zwei Leute die sich damit den Lack total zerkratzt haben
Außerdem sammelt sich Wasser darunter...Rost ist vorprogrammiert!
Es gibt auch Haubenbra's die wie Folie geklebt werden. Habs bisher einmal bei ebay.com gesehen. Werden scheinbar wie Folie drangeklebt und von unten hält nochmal so Gummizeug alles am Platz. Das kleben verhindert das eindringen von Dreck und Steinchen in den Zwischenraum von Bra und Haube, wodurch es zu keiner Kratzerbildung kommen sollte. Ob es das noch gibt weiß ich nicht, bin auch gerade zu faul zum gucken Jedenfalls gabs solche für nen Corolla
Edit: Flieger und aritom haben mit der Kratzerbildung allerdings recht. Das scheuert dann andauernd wie Schmirgelpapier wenn Dreck im Zwischenraum ist und wenn Wasser drankommt kann man sich das Ende der Geschichte denken Deshalb diese komischen klebenden oder es bestenfalls sein lassen, außer man will Kratzer
Sry aber geht gar nicht... lass den bloß weg!
Evtl. hilft auch ne Lackschutzfolie unterm Haubenbra...