• Ich bin dabei den Innenraum komplett auf LED umzustellen.
    Dabei entstand ein Problem.
    Die Leselampen funktionieren einwandfrei aber die Lampe zwischen den Leselampen wollen einfach nicht leuchten. Selbst wenn ich die alten Birnen wieder rein mache leuchten sie nicht. Vorne und hinten nicht.
    Der Einbau der Innenraumbeleuchtung zwischen den Leselampen ist ja etwas fummelig weil man ja auch die Plastikabdeckung abschrauben muss weil das LED von hinten nicht durchs Loch passt.
    Kann es sein, dass die jetzt ganze Einheit defekt ist? Vor dem Einbau ging es noch...
    Ich habe diese hier gekauft:
    http://www.ebay.de/itm/8x-T10-…in_77&hash=item1e833ca6d9

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Hat es denn jemand geschafft seinen Innenraum komplett auf LED umzustellen???
    Habe irgendwo gelesen, dass man die Wiederstände einlöten muss, damit Strom ankommt.
    Die Stromabnahme sei wohl mit LED so gering, dass kein Strom "abgeschickt" wird... ?( ?(

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.

• Ja ich habe den Innenraum komplett auf LED umgestellt und dabei Zugriff auf take_me_sfz's neues Kleingewerbe genommen, er wohnt direkt um die Ecke und wir kennen uns schon länger persönlich!
    bei ihm bekommt ihr über eBay Kleinanzeigen komplett Sets für immer mehr modelle!

und es muss kein widerstand eingesetzt werden oder ähnliches,
    Plug n Play halt!
    und ja...wirklich ALLES, Schminkspiegel, Leselampen, Kofferraum, Fussraum, Handschuhfach.

• Hat es denn jemand geschafft seinen Innenraum komplett auf LED umzustellen???
    Habe irgendwo gelesen, dass man die Wiederstände einlöten muss, damit Strom ankommt.
    Die Stromabnahme sei wohl mit LED so gering, dass kein Strom "abgeschickt" wird... ?( ?(

Hej :) ja ich hab auch komplett umgestellt und hab meine LED's vom Conrad geholt.
    Nichts umlöten etc. Alles Plug and Play alten raus LED's rein <<

• Zitat

Hat es denn jemand geschafft seinen Innenraum komplett auf LED umzustellen???

Ebenfalls und deine normalen birnen gehn ja auch nichtmehr ... und ich hab dir doch gesagt was du machen sollst ... wenn du nicht willst das man dir hilft dann frag nicht !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Ebenfalls und deine normalen birnen gehn ja auch nichtmehr ... und ich hab dir doch gesagt was du machen sollst ... wenn du nicht willst das man dir hilft dann frag nicht !

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

komm mal bisschen runter ^^ :)
    Das is wie bei mir in der Werkstatt alles andere Versuchen ( was nicht so aufwändig ist )
    um evtl. den Worst-Case-Fall ausschließen zu können ^^
    nimm das Entspannt :)

Fishhunter - vl Sicherung geflogen oder du versuchst mal die LED's umzudrehen ^^ :D

• Zitat

Hat es denn jemand geschafft seinen Innenraum komplett auf LED umzustellen???

Ich habe auch überall LED'S verbaut, meine sind von Hypercolor, kosten zwar etwas mehr dafür war bisher nicht eine einzige defekt!
    (Sind schon 2 Jahre verbaut)

• Das mit dem umdrehen hab ich schon probiert. Vorhin habe ich vorne das "Ambientelicht" eingeschaltet und es blinkte einmal kurz auf und das wars. Leselampen gehen nach wie vor einwandfrei.
    Um durchzumessen ob Strom ankommt fehlt mir das nötige Gerät und das Wissen über den Umgang mit einem solchen.
    Ich denke meine LEDs sind zu schrottig. Hab wohl zu sehr aufm Preis geguckt. Habe ja oben einen Link dazu.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

• Zitat

Ja ich habe den Innenraum komplett auf LED umgestellt und dabei Zugriff auf take_me_sfz's neues Kleingewerbe genommen, er wohnt direkt um die Ecke und wir kennen uns schon länger persönlich!
    bei ihm bekommt ihr über eBay Kleinanzeigen komplett Sets für immer mehr modelle!

und es muss kein widerstand eingesetzt werden oder ähnliches,
    Plug n Play halt!
    und ja...wirklich ALLES, Schminkspiegel, Leselampen, Kofferraum, Fussraum, Handschuhfach.

Was kostet denn ein Komplettpaket ? :) wär da vllt interessiert ^^ wennst nicht öffentlich schreiben willst dann bitte PN :)