• Was kostet denn ein Komplettpaket ? :) wär da vllt interessiert ^^ wennst nicht öffentlich schreiben willst dann bitte PN :)

Hätte auch Interesse dran :) Habe nur das gefunden: klick

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Habe auch Interesse. Schreib mal öffentlich. :rolleyes:

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

• Zitat

Das mit dem umdrehen hab ich schon probiert. Vorhin habe ich vorne das "Ambientelicht" eingeschaltet und es blinkte einmal kurz auf und das wars. Leselampen gehen nach wie vor einwandfrei.
    Um durchzumessen ob Strom ankommt fehlt mir das nötige Gerät und das Wissen über den Umgang mit einem solchen.
    Ich denke meine LEDs sind zu schrottig. Hab wohl zu sehr aufm Preis geguckt. Habe ja oben einen Link dazu.

Aber wenn die normalen Glühlampen auch nichtmehr tun, kanns ja nicht an den Led's liegen ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Als ich vorhin eingestiegen bin und die Tür aufgemacht habe, ging das Licht auch kurz an und wieder aus. Danach lässt es sich nicht wieder einschalten.
    Ich denke wenn ich dann die originalen einbaue gehen die in dem Moment auch nicht. Deswegen gingen die gestern wohl auch nicht.
    Aber warum geht das bei anderen nur bei mir nicht??

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.

• Zitat

Als ich vorhin eingestiegen bin und die Tür aufgemacht habe, ging das Licht auch kurz an und wieder aus. Danach lässt es sich nicht wieder einschalten.
    Ich denke wenn ich dann die originalen einbaue gehen die in dem Moment auch nicht. Deswegen gingen die gestern wohl auch nicht.
    Aber warum geht das bei anderen nur bei mir nicht??

Alter ... Weil bei anderen alles ok ist und bei dir nicht.. Ich wette mit dir die Originalen ändern dein Problem auch nicht. Schätz kabelbruch wo es andauernd n kurzen gibt oder ka. Sicherung wirklich in Ordnung ? Fehlerspeicher ausgelesen ? Sei doch nicht so stur und sag immer vorher gings auch und maaaamaaa bei den andern gehts auch, also muss es bei mir auch gehen...
    Steffen hätte dir so viele Tips gegeben, aber die überließt du anscheinend

• Steffen hätte dir so viele Tips gegeben, aber die überließt du anscheinend

Ich bin auch darauf eingegangen, aber das überließt du anscheinend! Tipps sind immer gut gemeint aber nicht immer hilfreich.

Heute habe ich bevor ich das Licht angemacht habe, alle alten Lampen wieder rein gemacht und alles leuchtet wieder.
    Ich denke es liegt einfach an zu billigen LEDs ohne Canbus (oder wie das heißt)
    Wenn am Auto alles ok ist, muss es an den LEDs liegen.
    In einem anderen Forum habe ich das Thema auch gefunden. Das gleiche Problem. Die Disskusion verlief aber im Sande.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

• Hat jemand Erfahrungen mit diesen LEDs gemacht?
    http://www.ebay.de/itm/1611109…_trksid=p3984.m1423.l2649

Sind die ihr Geld wert?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring

• Zitat

Ich bin auch darauf eingegangen, aber das überließt du anscheinend! Tipps sind immer gut gemeint aber nicht immer hilfreich.

Heute habe ich bevor ich das Licht angemacht habe, alle alten Lampen wieder rein gemacht und alles leuchtet wieder.
    Ich denke es liegt einfach an zu billigen LEDs ohne Canbus (oder wie das heißt)
    Wenn am Auto alles ok ist, muss es an den LEDs liegen.
    In einem anderen Forum habe ich das Thema auch gefunden. Das gleiche Problem. Die Disskusion verlief aber im Sande.

Ich weiß nicht inwiefern du codieren kannst, aber ich glaub es gibt von der Innenbeleuchtung auch Check Controls, weiß nicht ob dies was bringt rauszucodieren. Oder kannst die anderen zurückschicken ?

Achja kauf doch die von take_me_sfz .. Dann weißt was du hast .. Und unterstützt damit ein Forenmitglied ;)