BMW Cabrio 320i

• http://www.autoscout24.de/Details.aspx?pr=0&fromparkdeck=1&id=240124488

Können sich hier mal Cabrio Experten zu äußern?
    Kratzer vorne rechts ist bekannt, PDC auch.
    Ich guck mir den am Samstag an. Zum aufbereiter kommt er sowieso.

Auf was muss ich beim Cabrio besonders achten?

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Schaut gut aus, Preis ist finde ich günstig. Wenn er technisch top ist...

Auf jeden Fall durch die Waschstrasse, alle Dichtungen anschauen, vor allen die am unteren Rand der "C-Säule" im Knick zur hinteren Seitenscheibe, und zwar in der Stellung Heckdeckel und Heckscheibe hochgestellt. Hört sich kompliziert an und genau deswegen wird sie auch meistens nie gereinigt oder gepflegt.

• Schaut gut aus, Preis ist finde ich günstig. Wenn er technisch top ist...

Auf jeden Fall durch die Waschstrasse, alle Dichtungen anschauen, vor allen die am unteren Rand der "C-Säule" im Knick zur hinteren Seitenscheibe, und zwar in der Stellung Heckdeckel und Heckscheibe hochgestellt. Hört sich kompliziert an und genau deswegen wird sie auch meistens nie gereinigt oder gepflegt.

Erklär mir das Bitte nochmal ?

Gruß
    Philipp

===========================================================================================

• Gerne ;)

Ich meine diese frei hängende Dichtung, Mitte, senkrecht im Bild (hier Beifahrerseite).

Dazu den Verdeckkasten, So sollte er aussehen, dann ist das Auto gepflegt, Dieser ist aus Bj. 2001.

• Kilometerstand stimmt mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Fahrersitz sieht nach 105.000km nicht so aus wie bei dem. Da sehen meine Sitze nach 150.000km noch besser aus!

• Zitat

Kilometerstand stimmt mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit nicht. Fahrersitz sieht nach 105.000km nicht so aus wie bei dem. Da sehen meine Sitze nach 150.000km noch besser aus!

Wo sieht der denn schlimm aus?
    Finde der sieht gut aus.

• Also der wird's nicht.
    Es wird ein 325i FL vom gleichen Händler.

Der hier gepostet war sowas von abgeranzt.
    Schimmel. Kratzer. Zerfetzet Schaltknauf. Entweder km gedreht oder ich frag mich wie man so in einem Auto hausen kann dass er nach 105tkm so aussieht.

Gruß
    Philipp

• Zitat

Also der wird's nicht.
    Es wird ein 325i FL vom gleichen Händler.

Der hier gepostet war sowas von abgeranzt.
    Schimmel. Kratzer. Zerfetzet Schaltknauf. Entweder km gedreht oder ich frag mich wie man so in einem Auto hausen kann dass er nach 105tkm so aussieht.

Krass, hat man auch den Bildern nicht gesehen fand ich.