Specs: Navi Professional 16:9 Bj 2005 mit Harman Kardon und DVB-T
Liebe Wisser,
seit kurzem Zeigt mein Radio seltsames Verhalten:
Vorgestern ging es beim Starten kurz ein paar Sekunden, dann war die Musik weg und sämtliche Radioknöpfe tot, auch die am Lenkrad. Das orangene Licht neben dem Lautstärkedrehknopf war aus. Ich konnte das Radio nicht wieder einschalten. Der Rest vom Navi funktionierte, außer die TV-Senderliste, die im Verlauf der Fahrt verschwand und damit hatte ich auch kein TV Signal mehr, bis auf AV. Also anders gesagt: die Linken Tasten und Lenkradtasten funktionierten nicht. Die rechten am Navibildschirm schon.
Nach Kontrolle der Sicherungen (alle waren heil und steckten) funktionierte es wieder. Auch der CD Wechsler zeigte normales Verhalten.
Heute morgen fuhr ich los, das Radio war an und wieder funktionierte kein Knopf fürs Radio (auch der AUX-Schalter nicht um die Quelle zu wechseln). Die Musik lief weiter und ich konnte weder die Laustärke ändern noch das Radio abschalten. Das Statuslicht neben dem Lautstärkedrehknopf war aus (!) als ob das Radio aus wäre. Beim Abstellen des Autos und herausziehen des Schlüssels lief die Musik noch ein paar Sekunden weiter. Dann war Ruhe und bei der nächsten Fahrt heute Abend war das Radio wieder aus und alles wie vorgestern. Die Sicherungen sind immernoch ok, aber jetzt läuft es nicht mehr.
Hat jemand eine Ahnung, was hier los ist und was ich nun tun kann?