gutes gelingen beim umrüsten auf bi xenon hoffe du dokumentierst auch alles gut
werde es auch bald in angriff nehmen und das wäre echt ne super hilfe;)
330D Black - Shadow Line
-
-
Bin mal gespannt wie der Bi-Xenon Umbau bei dir wird
Habe da ganze auch noch vor mir
Was hast du für das ganze bisher bezahlt?
-
moin,
-
die schwarzen Nieren sind endlich gekommen und heute hat auch das Wetter mitgespielt also eingebaut:
Nieren in schwarz glänzend:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_3679agoce.jpg]
Original mit Chrom / Schwarz
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_367624rsn.jpg]Passt meiner Meinung nach perfekt zu der "Shadow Line" was meint ihr? Für den neuen Look fehlen dann nur noch die Bi-Xenon Scheinwerfer....
-
Das sind aber keine originalen Performance Nieren, oder bzw. gibts für den E46 überhaupt Performance Nieren? Sehen irgendwie nicht original aus
-
Doch gibt es
Zumindest original Schwarze, nur hießen die nicht "Performance".
-
Gibt zwei verschiedene von Racing24. Einmal die mit dicker Strebe oben, m.M.n nicht passend für den E46 und dann die normalen "Performance" in schwarz glänzend...
Muss jeder selber wissen, aber mir gefällt das mit den dünneren Streben oben viel besser
Vorallem geht dann die Motorhaube auch besser auf =P
-
Da muss ich Schöni recht geben, die dünnere Strebe sieht besser aus
Der Preisunterschied ist schon häftig, die Zubehörteile kosten ca. 30€ und bei BMW kostet eine Niere 40€ -
Ich habe Originale Performance Nieren und die sind ihr Geld zu 1000% Wert.
Die 100€ waren gut investiert. -
das sind die Saberk Nieren, wie oben gepostet. Passen Perfekt, also warum die teuren nehmen
Natürlich nennen die sich nicht "BMW Performance" werden aber, so wie ich es öffters im Sprachgebrauch gehört habe, einfahc "performance" genannt.
Ich würd ja "shadowline" dazu sagen
Die oroginalen behalte ich auf jeden Fall, vlt. bekomme ich ja irgendwann wieder list drauf.
Persönlich finde ich die mit einer Strebe weniger wie original sehr passend am FL e46gestern habe ich nun auch endlich das letzte Teil für den Xenon Umbau gefunden (Höhenstandssensor vorn inkl Gestänge) zu nem guten Preis.
Jetzt kann es bald los gehen.....