Alles klar, danke.
Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 4
Alles klar, danke.
ZitatAlles klar, danke.
Dann kann ich am 05.10. loslegen
Da ich auch kurz vor dem kauf einer M2-Stoßstange (erstmal nur vorne) stehe, hab ich hier mal eine kleine Text-Datei angelegt, was alles benötigt wird und wie viel es kosten würde (Ohne Lackierung, Preise von Leebmann24.de)
Hoffe ich habe nichts vergessen und andere haben es dadurch leichter
WasWirdAllesBenötigtDannKlickMich
PS. Ist das Sparset (Alles für FL):) Alles andere ist meines erachtes nicht rentabel.
Danke dafür!!!
Wie hast du das mit den Nebelscheinwerfern geregelt?
Da passen ja die Stecker eigentlich nicht zusammen?!
ZitatDanke dafür!!!
Wie hast du das mit den Nebelscheinwerfern geregelt?
Da passen ja die Stecker eigentlich nicht zusammen?!
Hab erst einmal die Liste erstellt was ich brauche, einige sagen sie passten, andere haben das Steckergehäuse zerstört und ein neues gekauft.. Wenn dies so ist fahr ich erstmal ohne rum .. Und kauf die Stecker nach .. Werde berichten
Hab dein Set jetzt auch bestellt und insgesamt 112,85 bezahlt direkt bei BMW
So die Teile sind da, werd sie heute abholen und dann gehts heute hoffentlich noch los mit dem Projekt neue Schürze
ZitatSo die Teile sind da, werd sie heute abholen und dann gehts heute hoffentlich noch los mit dem Projekt neue Schürze
Hört sich gut an Berichte dann mal bitte ob alles vorhanden ist, oder ob ich was vergessen habe Welche Stoßstange hast die gekauft ? Zubehör ? Original ?
Dank dem tollen Feierabendverkehr in München Hab ich ca 50 min für 15 km gebraucht und der MA vom Teilevertrieb hat schon Feierabend gemacht (um 5 nach 6) und die Helden im Verkauf haben keinen Zugriff auf dessen System. Muss ich morgen nochmal hin -,-
Hab ne Originale schon lackierte mit nem Schönheitsfehler aber bei dem Preis ist mir das egal gewesen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/22/3ava3eqy.jpg]
Dank dem tollen Feierabendverkehr in München Hab ich ca 50 min für 15 km gebraucht und der MA vom Teilevertrieb hat schon Feierabend gemacht (um 5 nach 6) und die Helden im Verkauf haben keinen Zugriff auf dessen System. Muss ich morgen nochmal hin -,-
Hab ne Originale schon lackierte mit nem Schönheitsfehler aber bei dem Preis ist mir das egal gewesen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/22/3ava3eqy.jpg]
Mach Edding druff