Guten Morgen,
wie die Überschrift schon sagt denke ich habe ich das Problem lokalisiert.
Folgende Symptome:
Ampel, 2ter Gang, Kupplung => Drehzahl fällt und geht wieder hoch
Sporadisch im Leerlauf
So nun was ich alles getauscht habe:
KGE incl. alle Schläuche...den Stutzen vor paar Wochen(sehr abgegammelt, kleiner Wasserverlust) => Keine Besserung
LMM (stand im Fehlerspeicher seit neuestem [P171], hatte Tüv, musste ich wechseln) => Keine Besserung
Laut Inpa (während auftreten des Symptoms => Lamdas I.O)
Batterie kommt die Woche iwann (meine ist Platt) => kann sein hab ich schon öfter gelesen => Glaube ich aber nicht..
mal sehen, werde weiter berichten:)
NWS => Gewechselt => Defekt => Fehler im Fehlerspeicher
Leerlaufregler gibt Signal und dreht, sollte passen!
So. Da ichs aber nach wie vor noch habe KANN es nur was mit dem Unterdruck zutun haben.
Den der Rest steht im Fehlerspeicher, wie die Erfahrung zeigt!
Als ich mit meinen Kumpels so in der Garage war Haube offen....ist mir ein weiterer Unterdruckschlauch ins Auge gefallen.
Hatte diesen beim Sperrventil schon mal gewechselt aber nicht alle!
Nummer 12 und alle die dazugehören, sind so Rissig und Vergammelt mit Schlauch hat das noch wenig zu tun....
14 hatte ich mal gewechselt....den anderen hab ich übersehen (hat son Stück Stoff rundherum)
Da dieser mit unterdruck zutun hat GLAUBE ich wird es das sein....
Ich werde ihn heute mal kaufen und tauschen....
Hoffentlich mit so einem Smilie im Gesicht:P
Ich werd weiterhin in meinem Beitrag berichten sollte ich meinem 318 noch haben und das Problem gelöst haben.
Threads gibts ja genug nur leider ohne Lösungen...
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